Forum Discussion
11 Replies
- AbC1308a347722610 months agoRising Traveler
Diese Woche hat es geklappt.. Aber ob ich mich bei 35 Punkte über ein Acerbi freuen soll... Ich weiss ja nicht...
Trotzdem will ich meine Rewards von letzter Woche haben!
So, jetzt ist das Team verkauft. Ich hab echt leider komplett die Lust verloren. Schade. Ich bitte um Updates von denjenigen die tatsächlich ihren Anwalt eingeschaltet haben.
ich werd hier immer mal wieder reinschauen, ob nicht doch noch etwas kommt, aber der Fall scheint ja seitens von EA als gelöst…
krass wie sehr das einen den Spielspaß rauben kann.
Toi toi toi an alle die das Game weiter spielen.
Ich habe diesmal meine Rewards bekommen, aber die von letzter Woche fehlen immer noch. Laut Chat hat EA eine Liste erstellt mit allen betroffenen Spielern und diese werden Ihre Belohnungen noch bekommen.
gut dit war den och kein bock mehr auf den müll Respekt an alle die das noch weiter spielen
aber den zock ich lieber cod oder so kram !
- @Peywanaltan Woher weißt du von der liste
Das ist der grösste Rotz aller Zeiten .. Spielte!! Es auf Switch und Xbox... Bei der Switch gab es 4600 points bei Vorbestellung und wann kamen die ?!? 4!!! TAGE später ... irgendwas als Entschädigung? FEHLANZEIGE ... Jetzt keine Rewards Server Gameplay als ob du 2009 mit IPhone 3gs spielst ... PURE ABZOCKE was an Betrug für mich grenzt .... Das ist das Grösste Kack Fifa EA FC überhaupt ... unfassbar
tut uns bitte den Gefallen und markiert diesen Thread wieder als „ungelöst“. Das Problem ist da, es wird sich ganz vielleicht noch drum gekümmert aber es ist nunmal nicht gelöst!!!!!
vielen Dank und bis bald
Sehe ich genauso. Etwas was nicht gelöst ist als gelöst abzustempeln ist traurig.
Bitte nehmt das alle nicht so hin… geht zum Anwalt und holt euch eure Geld zurück + die FIFA points die ihr gekauft habt…
lg
Hatte letzte Woche auch keine Rewards und dadurch die Lust verloren diese Woche zu spielen.
Sehr Schade wie da kommuniziert wird.
Bei alledem sollte man aber bedenken, dass es nur ein Spiel ist. Als ärgert euch nicht zu sehr.
- didsuka9 months agoSeasoned Novice@teoluis Hey bin 💯 dein Meinung
Wahnsinn! EA du bist bodenloss
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 20 hours ago
- 22 hours ago
- 2 days ago