Forum Discussion

Re: Rivals rewards nicht erhalten

@Borussenpower85 Ich übernehme mal die Verantwortung vom mod: Ea Arbeitet noch in aller Langsamkeit an einer Behebung, die leider über ea FC26 hinaus dauern wird. Wir bitten um euer Verständnis. xD
Habe inzwischen von einem Bekannten der im Support dort arbeitet (über einen Freund dran gekommen) das bisher keiner Informationen an die gestreut wurden, wann und wie es behoben werden könnte. Die sind angehalten die Tickets zu melden und zu schließen... naja was soll man machen

15 Replies

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    8 months ago
    @IvoryBraun Tolle Aussichten für euch👎. Da dieses Forum im Februar geschlossen werden soll wie man durch einen USER erfährt scheint die Arbeitsmoral bis dahin auch nicht mehr zu steigen
  • IvoryBraun's avatar
    IvoryBraun
    Seasoned Scout
    8 months ago
    @Borussenpower85 Wo hast du die Info her, dass es geschlossen wird? Haha dann hat man garkeine chance mehr sich auszulassen xD
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    8 months ago
    @IvoryBraun Gibt hier im Forum einen Thread von Midge zev er hat einen Beitrag gefunden der das Ende dieses Forums einläutet und bald ins andere EA Forum umgezogen wird.
  • IvoryBraun's avatar
    IvoryBraun
    Seasoned Scout
    8 months ago
    @Borussenpower85 Ja hatte den gefunden. Was nur schade ist, dass hier nur "community Manager" sind die nur alle 3-4 Wochen mal was schreiben, wenn überhaupt. Und selbst die haben keine Infos. Dieses Unternehmen behandelt seine Spieler leider echt unterirdisch schlecht...
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    8 months ago
    @IvoryBraun Problem ist das die in allen Spieleforen hier aktiv sein müssen und sich nicht auf 1 Spiel / Forum konzentrieren können. Das könnte einer der Probleme sein aber keine Entschuldigung
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

Hallo zusammen,

das FC Team ist momentan noch in der Winterpause - dementsprechend konnte in den letzten Tagen nichts gemacht werden. Wir Moderatoren sind auch erst jetzt wieder hier und müssen jetzt die Arbeit und Posts der letzten Weile hier im Forum aufholen. Ich sage Bescheid, wenn das Team wieder da ist und uns ein Update hierzu gibt.

Es ist weiterhin geplant, die Rewards an alle Betroffenen zu verteilen.

Ich würde euch gerne mehr Informationen geben, aber es gibt leider einfach keine weiteren. Ich leite dieses Problem auch jeden anderen Tag (nicht über die Feiertage, wo wir CMs ja auch im Urlaub waren) weiter und frage nach, ob wir mehr Informationen kriegen können. Wenn ihr ein tägliches Update haben wollt, kann ich das natürlich gerne machen, aber dies wäre bis jetzt im generellen nur "es gibt kein Update" gewesen.

Wenn wir hier ein paar Tage mal nicht schreiben (ich bin mir nicht sicher, wo du 3-4 Wochen her hast, @IvoryBraun - bis auf die Feiertage, wo wir jetzt nicht bei der Arbeit waren, schreiben wir in diesem Thread mindestens jede Woche, wenn nicht öfters), heißt das nicht, dass wir euch ignorieren - es gibt einfach noch kein Update. Sobald es Informationen gibt, sagen wir Bescheid.

@Borussenpower85,

die Forumschließung wurde vor einigen Monaten schon angekündigt von einer unserer Mitarbeiterinnen. Dies kannst du hier und hier nachschauen. Sie ist kein User, sondern für die Forenerstellung zuständig.

• bubilir's avatar
    bubilir
    8 months ago

*

@EA_Pythia  schrieb:

Hallo zusammen,

das FC Team ist momentan noch in der Winterpause - dementsprechend konnte in den letzten Tagen nichts gemacht werden. Wir Moderatoren sind auch erst jetzt wieder hier und müssen jetzt die Arbeit und Posts der letzten Weile hier im Forum aufholen. Ich sage Bescheid, wenn das Team wieder da ist und uns ein Update hierzu gibt.

Es ist weiterhin geplant, die Rewards an alle Betroffenen zu verteilen.

Ich würde euch gerne mehr Informationen geben, aber es gibt leider einfach keine weiteren. Ich leite dieses Problem auch jeden anderen Tag (nicht über die Feiertage, wo wir CMs ja auch im Urlaub waren) weiter und frage nach, ob wir mehr Informationen kriegen können. Wenn ihr ein tägliches Update haben wollt, kann ich das natürlich gerne machen, aber dies wäre bis jetzt im generellen nur "es gibt kein Update" gewesen.

Wenn wir hier ein paar Tage mal nicht schreiben (ich bin mir nicht sicher, wo du 3-4 Wochen her hast, @IvoryBraun - bis auf die Feiertage, wo wir jetzt nicht bei der Arbeit waren, schreiben wir in diesem Thread mindestens jede Woche, wenn nicht öfters), heißt das nicht, dass wir euch ignorieren - es gibt einfach noch kein Update. Sobald es Informationen gibt, sagen wir Bescheid.

@Borussenpower85,

die Forumschließung wurde vor einigen Monaten schon angekündigt von einer unserer Mitarbeiterinnen. Dies kannst du hier und hier nachschauen. Sie ist kein User, sondern für die Forenerstellung zuständig.

Borussenpower85
    Seasoned Ace
    8 months ago
    @EA_Pythia um nochmal kurz OT zu gehen . Ich wüsste keinen der Fifa/FC spielt und sich mit der Kategorie "EA Allgemein" befasst sonst wäre das Erstaunen über die meldung nicht groß gewesen. Eine Nachricht der Schließung /Umzug hätte man einfach wie im alten Forum in jedes Forum anpinnen können und das hätte ausgereicht.
  • oemerca94's avatar
    oemerca94
    7 months ago
    Wir wurde einfach nur belogen, es war vo Anfang an klar das wir nichts bekommen werden, angeblich sind die noch dran. Wenns so wäre würden wir nicht seit fast 3 monaten warten. Die Mods wissen das auch ganz genau, deren Aufgabe war es nur uns in schacht zu halten. Und deshalb wurde der Thread als gelöst markiert. Die stecken alle mit im Boot! Betrügerverein !!!
  • Seit dem bin ich auch inantiv, habe auch viele Freunde die mit dem Spiel wieder anfangen wollten davon abgehalten es zu spielen und werde es auch weiterhin tun, auch wenn es EA nicht juckt. Aber wenn genug leute mitziehen würden, würden wir vllt was bewegen…
  • pasco86's avatar
    pasco86
    Rising Novice
    7 months ago

Jetzt mal ehrlich!? Wen wollt ihr verarschen mit eurer hinhalten Taktik? Gebt doch einfach zu, dass euch das Problem überhaupt nicht kümmert und wir auch nicht mehr erhalten werden!!!

@EA_Pythia 

• IvoryBraun's avatar
    IvoryBraun
    Seasoned Scout
    7 months ago

Wieder sind 2 Wochen vergangen, leider muss ich etwas aufpassen wad ich schreibe... aber letzter Status is wieder 2 wochen her... wir werden zu 100% nichts mehr bekommen, die zeit die vergangen ist, ist schon viel zu viel, dass können die auch nicht mehr mit urlaub und sonst was rechtfertigen. Es is Bodenlos von ea. Aber das einzige was wir machen können, das nächste nicht zu kaufen ganz einfach 

• Jottensoehne's avatar
    Jottensoehne
    New Novice
    7 months ago

Im Verwarnungen aussprechen ist der "Support" extrem schnell, auch ungerechtfertigt, wenn man nur das Kind beim Namen nennt. Und antworten auf etwaige Rückfragen gibt's danach auch nicht, also ja, pass auf was du schreibst. :D

Keine Rewards, keine Entschädigung, kein Statement. Danke! 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,451 PostsLatest Activity: 4 hours ago