Forum Discussion
Also den SeasonPass find ich komplett misslungen.
Ich spiele wie ein verrückter seit einer Woche und komme kaum weiter, da ich absolut keine Lust habe andere Modi als UT zu spielen.
Wozu soll ich jetzt nen pro erstellen, Managementkarriere starten etc, die mit UT eigentlich nichts zu tun haben...
Rush ist ganz ok, aber die Punkte einfach viel zu wenig bzw das Ziel weit übertrieben mit 70k
Gameplaytechnisch ist das Spiel schon sehr gewöhnungsbedürftig. Da passieren merkwürdige Dinger, so als ob die Kollisionsabfrage 0 stimmt. Spieler gehen nicht zum Ball oder realisieren nicht, dass sie ihn haben etc.
Aberal schauen, ist ja noch jung
Ich bin grad maximal frustriert. Spiele seit Freitag, also dem offiziellen Release und wurde in Rivals in Division 6 eingeordnet. Wie kann es sein dass JEDER, wirklich JEDER Spieler mit derart starken Teams aufläuft? Wie kann man ein bis zwei Tage nach Release solche Teams haben? Ich hab aus ca nem Dutzend Spiele nur einen Sieg geholt, einfach weil die teilweise schon mit Specialkarten, Heros und sogar Icons ankommen. Zwei Tage nach Release... In Div 6... Bin kurz davor den Dreck zu deinstallieren, das hat mit fairem Wettbewerb doch nun gar nix zu tun, Spielspaß gleich null.
- Mercor198510 months agoRising Rookie
@Wotanstahl wrote:Ich bin grad maximal frustriert. Spiele seit Freitag, also dem offiziellen Release und wurde in Rivals in Division 6 eingeordnet. Wie kann es sein dass JEDER, wirklich JEDER Spieler mit derart starken Teams aufläuft? Wie kann man ein bis zwei Tage nach Release solche Teams haben? Ich hab aus ca nem Dutzend Spiele nur einen Sieg geholt, einfach weil die teilweise schon mit Specialkarten, Heros und sogar Icons ankommen. Zwei Tage nach Release... In Div 6... Bin kurz davor den Dreck zu deinstallieren, das hat mit fairem Wettbewerb doch nun gar nix zu tun, Spielspaß gleich null.
Bin eine div drüber, da sieht es nicht wirklich besser aus. Liegt nichtmal an den Teams, aber was da an Gameplay auf einen zukommt ist wirklich frustrierend. Wird einfach alles ausgenutzt was die KI verwirrt.
- Borussenpower8510 months agoSeasoned Ace@Wotanstahl Dran denken das sich sehr viele die Ultimate Edition gekauft haben und schon eine Woche Zugang hatten . Viele stecken auch noch Echtgeld ins Spiel oder können einfach gut traden
- 10 months ago
Frag mich nur was der Reiz ist direkt zum Start ein Team zu haben für das man eigentlich mehrere Wochen oder Monate benötigen würde - und dafür auch noch Papas Kreditkarte bemüht. Hab ja kein Problem damit, mit einem schlechten Team zu starten. Aber dann will ich auch gegen ähnlich starke Mannschaften antreten. Wenn das nicht mal in Rivals möglich ist... Champions is sowieso außerhalb jeglicher Reichweite, Drafts machen auch keinen Sinn... Evtl. Freundschaftsspiele, aber da wirds wohl auch nicht anders aussehen.
Bleibt mir wohl nur alles an Objectivs über Squad Battles abzugrasen, bis ich ein halbwegs konkurrenzfähiges Team habe. Echt traurig.
- Borussenpower8510 months agoSeasoned Ace@Wotanstahl Ja ich habe auch nicht solche Absichten direkt nen krasses Team zu haben finde die Anfangszeit am Besten . Man muss iwie dranbleiben und diese Teams /Gegner bezwingen
- HPLOST2410 months agoRising Scout
so ging es mir das ganze FC24 - habe dann auch von Oktober bis Juni überhaupt nicht mehr gespielt. Wäre reine Zeitverschwendung gewesen.
Ich muss sagen 25 gefällt mir besser, wenn auch das Gameplay immer noch kurios und teils unfair auf mich wirkt - die roten Karten werden einfach viel zu übertrieben oft gezeigt und insgesamt ist halt alles super langsam. Was mich am meissten stört ist, dass es wirkt als bekäme ich die langsame Internetverbindung vom Gegner aufgezwungen. Meine Leitung ist prima und bei anderen Games nie ein Problem. Bei etlichen Spielen in FC springt das orangene oder gar rote Signal ingame an. Und es liegt zu 100% in diesem Moment (ist ja das ganze Spiel) nicht an mir.
Trotzdem bekommt man nun - bin aber auch nur in Div 7 einsortiert (und da bleibe ich auch) - ganz passable Gegner; nicht mehr so OP wie im vergangenen Jahr...
Für mich persönlich ist der ganze taktische Kram zu komplex geworden. Gut finde ich den SBC Speicher, der hilft definitiv.
- Herrxgottzack10 months agoSeasoned Newcomer
Heiliger Bimbam, also meine Abwehr reißt ab der 60sten in der Mitte immer sowas von auf und alles und jeder kann locker durchmarschieren, Einstellungen oder Taktikern ändere ich nicht und versuche Mann und Maus aus dem Mittelfeld mit zurückzubewegen… hilft alles nix… ist das so gewollt das man dann regelmäßig aus ner 2:0 Führung entweder geradeso ein 2:2 retten kann oder dann total mit 2:6 den Bach runtergeht
geht es sonst noch jemand so? Irgendwelche Tipps?
- Rline2310 months agoNew Adventurer
Das Spiel ist einfach noch zu verbuggt. Wie viele Fehlpässe ich schon gemacht habe,kann ich nicht mehr zählen. Und diese ganzen Abpraller zum Gegner,was dann zu einem Tor führt. Die Defensive ist dieses Jahr auch einfach zu krass. Die steht einfach so dermaßen eng.
Man merkt aber gleich,wenn man nicht gewinnen soll. Da gehen dann 100% Tore einfach nicht rein.
Ich würde mir wünschen,dass da nicht ständig eingegriffen wird.
Und die ganzen Clowns da,mit ihrem 523 Tricks nerven so ungemein.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 12 hours ago
- 12 hours ago
- 13 hours ago
- 13 hours ago
- 15 hours ago