Forum Discussion
Borussenpower85
10 months agoSeasoned Ace
@Wotanstahl Dran denken das sich sehr viele die Ultimate Edition gekauft haben und schon eine Woche Zugang hatten . Viele stecken auch noch Echtgeld ins Spiel oder können einfach gut traden
10 months ago
Frag mich nur was der Reiz ist direkt zum Start ein Team zu haben für das man eigentlich mehrere Wochen oder Monate benötigen würde - und dafür auch noch Papas Kreditkarte bemüht. Hab ja kein Problem damit, mit einem schlechten Team zu starten. Aber dann will ich auch gegen ähnlich starke Mannschaften antreten. Wenn das nicht mal in Rivals möglich ist... Champions is sowieso außerhalb jeglicher Reichweite, Drafts machen auch keinen Sinn... Evtl. Freundschaftsspiele, aber da wirds wohl auch nicht anders aussehen.
Bleibt mir wohl nur alles an Objectivs über Squad Battles abzugrasen, bis ich ein halbwegs konkurrenzfähiges Team habe. Echt traurig.
- Borussenpower8510 months agoSeasoned Ace@Wotanstahl Ja ich habe auch nicht solche Absichten direkt nen krasses Team zu haben finde die Anfangszeit am Besten . Man muss iwie dranbleiben und diese Teams /Gegner bezwingen
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,438 PostsLatest Activity: 11 minutes ago
Recent Discussions
- 33 minutes ago
- 2 hours ago
Verbindungs Abbrüche
Solved7 hours ago- 7 hours ago
- 2 days ago