Forum Discussion

Re: Unberechtigter Bann in EA FC 25

na super. Ich wurde in der Nacht ebenfalls gebannt. Aufgrund von angeblicher Münzweitergabe. Habe halt den ganzen Tag ausschließlich die BlackFriday SBC's gemacht und bin offline gegangen. Und grad eben wollte ich mal wieder In FUT gehen und bekomme die selbe Meldung wie du. Gekauft habe ich auch ausschließlich Ingame oder über die EA-App. Und durch deinen Text wird mir echt Bange... Habe ebenfalls das Urteil angefochten, aber wenn ich schon lese dass es bei dir einfach grundlos abgelehnt wurde.... Ich habe bereits hier schon im Forum gesehen dass solch eine BannWelle im Oktober rumging. Da hat es auch größtenteils PC-Spieler getroffen. Das komische ist ebenfalls dass ich gebannt wurde nachdem ich Offline gegangen bin um 1:27 Uhr. Ich kann mir auch nicht vorstellen wie ich gehackt worden sein soll bzw wie sowas wie Münzweitergabe überhaupt funktionieren soll. Ich meine auf dem Transfermarkt ist ja alles recht anonym gehalten und man orientiert sich doch meist eh an den Billigen Angeboten und kauft nicht absolut überteuert iwas. Vllt finden sich ja noch weitere Spieler die von der aktuellen Bann Welle betroffen sind. Würde mich definitiv mal interessieren ob's ausgerechnet zum Black Friday passiert ist, nachdem die Server ja gestern auch schon recht hart an der Grenze teilweise waren.  

No RepliesBe the first to reply

Featured Places