9 months ago
Unmöglich sbc abzuschließen
Die Welttour Frankreich sbc, ist unmöglich abzuschließen. Da jeder Spieler von SCO Angers oder AC Le Havre wie mit einem Autobuy belegt ist. Ea nimmt sich nichts davon an und sagt muss man schneller ...
Ich versuche seit Tagen die Worldtour SBC abzuschliessen. Leider ist es nicht möglich auf dem Transfermarkt einen Spieler von SCO Angere zu bekommen, da diese bei erscheinen sofort ausverkauft sind. Ebenfalls sind in Päckchen die man öffnet keine dieser Spieler vorhanden.Da dies offensichtlich mit illegalen Hilfsmitteln passiert und somit der normale, gut zahlende Kunde benachteiligt wird, würde ich gerne wissen, wie EA hier weiter vorgehen möchte. Eine Kompensation wäre das mindeste.
Also bei mir hat es auch tagelang gedauert bis ich einen kaufen konnte. Inzwischen sind wieder mehrere Spieler auf dem Markt vorhanden weil immer mehr die sbc abgeschlossen haben.
Es ist halt jedes Jahr ähnlich mit manchen sbc.
Darf ich fragen welche packs du öffnest?
Quer Beet. Sowohl die Packs die man über die Ziele bekommt, als auch für FIFA Points. Hier ebenfalls die hochpreisigen Packs, als auch die ganz einfachen Glld und Silber und Bronze Packs.
Die Erfahrung, das wieder mehr Spieler auf dem Transfermarkt sind habe ich auch gemacht. Leider ist es immer noch so das sie halt mit technischen Hilfsmitteln sofort nach 1 Sekunde alle ausverkauft sind. Da man als Konsolenspieler diese Hilfamittel nicht nutzen kann, bekomme ich weiterhin keinen Spieler