Moha7787
2 months agoRising Newcomer
Rivals Rewards
Hallo
Habe 2 Wochen keine meiner Rivals Belohnungen bekommen, gibt es eine Entschädigung dafür oder werden mir diese Belohnungen noch gut geschrieben?
Ich freue mich auf eine Rasche Antwort!
Hallo
Habe 2 Wochen keine meiner Rivals Belohnungen bekommen, gibt es eine Entschädigung dafür oder werden mir diese Belohnungen noch gut geschrieben?
Ich freue mich auf eine Rasche Antwort!
Es gibt viele Spieler die warten noch auf Rewards von vor 5 Monaten . Würde mich stark wundern wenn du eine schnelle Entschädigung bekommen würdest
😂😂😂 nerv mich nicht, denkst du ich spare meine packs auf? blödsinn was du schreibst, immer diese leute die denken sie hätten ahnung. ich habe extra gespielt bis ich div. 2 erreiche weil ich auch noch arbeiten muss, bonus punke sind auch erreicht, also laber mir nicht voll mit deine unnötigen kommentaren. und noch eins du kleiner besserwisser, jeden donnerstag wenn die rivals zuende ist sieht man die packs die abgerufen werden können auf dem bildschirm du kind. denkst du ich habe nix besseres zutun anstatt mich hier zu reklamieren weil ich AHNSCHEINEND PACKS AUFSPARE UND NICHT BEMERKT HABE DAS ICH MEINE RIVALS BEKOMMEN HABE… geh mal weg.
Dir ist aber schon klar, dass Du 15, respektive 35 Punkte wöchentlich brauchst, um „Belohnungen“ aus den Division Rivals zu erhalten?
Lass mich raten: Du hast ca. 100 ungeöffnete Packs in Deinem Shop, die Du fürs TOTS oder Weihnachten 2027 aufsparst?! Kann es sein, dass Du einfach nicht mehr bemerkst, dass Du Rewards bekommen hast, weil es eh nur weitere ungeöffnete Packs in Deinem Shop sind und Dir keine Gratulationskarte geschickt wird, wenn Deine Rivals-Rewards abgerufen werden? Just sayin