Forum Discussion

cCiIcCo's avatar
cCiIcCo
New Scout
2 months ago

Rivals stürzt ohne Grund ab und ich lande im XBox Menü

Das geht mir sowas von auf die Nerven!!! In Rivals stürzt mein Spiel einfach ab und lande im Hauptmenü der XBox!!  Ich breche mir die Finger, um nicht zu verlieren oder hole meinen Gegner auf, doch dann stürzt das Spiel ab 😤😤😤

Ich sehe dann nur einen schwarzen Bildschirm und wenn ich wieder in UT reingehe steht, dass ich anscheinend mein letztes Spiel abgebrochen hätte! Was soll der Sch*ß????? 

Und seit dem Patch ist mir das öfter passiert. Das merkwürdige daran ist, wenn ich versuche die letzten 3 min aufzuzeichnen, dann geht es nicht, also fehlt mir immer das Beweismaterial, um die Abstürze zu dokumentieren und es anderen zu zeigen. 

Hat jemand noch das Problem??? 

2 Replies

• Das selbe bei Squad Battles! Zeit weg, Multiplikator geht runter und ich kann meine Evolution, für die ich unfassbar viele Münzen bezahlt hab, sind auch für den **bleep**! Außerdem bezahle ich EA Pro monatlich! Ich erwarte dafür noch eine Kompensation!

• cCiIcCo's avatar
    cCiIcCo
    New Scout
    29 days ago

Bei Squad Battles passiert mir das immer wenn ich eine EVO fast abgeschlossen habe, also wenn zum Beispiel ich noch 1 Spiel machen muss um die EVO fertig zu machen. Jedes Mal bricht das Spiel dann ab. 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,118 PostsLatest Activity: 3 minutes ago