Forum Discussion
1 Reply
- midge-zev7 months agoSeasoned Ace
Eventuell solltest du mal Screenshots von der Teamübersicht samt berücksichtigter Blockboni und von der Endabrechnung der Punkte erstellen, um deine Behauptung zu untermauern.
Rush hatte ich zuletzt am 16.01. im Event "TOTY-Vorbereitung" gespielt. Innerhalb von 15 gespielten Partien hatte ich die 70.000 (genau genommen 74.810) Rush-Punkte zusammen. Das ergibt einen Durchschnitt von 4.987,33 Rush-Punkte pro Partie. Zwei der fünfzehn Partien spielte ich zum Test im Event "TOTY-Aufwärmen", in dem es aber weitaus weniger Punkte gab. Für eine falsche Berechnung der Rush-Punkte gab es zu diesem Zeitpunkt (zumindest für mich) keine Anhaltspunkte.
Mehrfach hatte ich jedoch Partien, in denen Nutzer ihre Spielerwahl in letzter Sekunde wieder änderten und damit sichergeglaubte Block-Boni-Punkte wieder verloren gingen... wie beispielsweise im folgenden Fall:
Nur für kurze Zeit wirkte es so, dass wir alle 5 Block-Boni-Aufgaben erfüllt hätten, doch kurz vor Ablauf der Zeit fiel dem zweiten Nutzer von Rechts ein, seinen "Evolutions III"-Spieler Ashley Young lieber gegen eine Icone 92er Bobby Charlton tauschen zu wollen.
....und so gab es am Ende trotz Sieg nur 1800 anstatt 2400 für die Blockboni (multipliziert mit 2). Ob es bei Erfüllung aller 5 Block-Boni-Aufgaben noch zusätzlich Punkte gibt, kann ich momentan nicht beurteilen.
Sollte es inzwischen wirklich Fehler in der Berechnung der Rush-Punkte geben, wäre es sinnvoll diese auch nachzuweisen.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 2 hours ago
CHEATER CHEATER CHEATER
Solved5 hours agoSaison pass level 40
Solved14 hours ago- 15 hours ago