Forum Discussion

Bayernhooligan73's avatar
11 months ago

Rush ist und bleibt nicht spielbar

Also €A, seht doch mal ein dass mit dieser Community Eure Ideen nicht umsetzbar sind.

Änder doch mal die Vorgaben auf Pflicht zur Erfüllung der Blockboni, dazu müsstet ihr halt etwas an den Vorgaben schrauben……auch dass ein Gamer der den Controller zur Seite legt gekickt wird ist schlecht gelöst, man sieht dass da dann CPU KI steht wo vorher ein Gamertag war, allerdings ist euer CPU Spieler absolut unbrauchbar. Die Blockboni sind mir mittlerweile total egal, dazu ist die Zeit zu schade sich darüber aufzuregen, dann geht wenigstens hin und nehmt die Pflichtsiege bei den Wochenaufgaben raus, dann wird auch niemand genötigt diesen toxischen Kram zu spielen, ich hatte eben sogar einen Mitspieler der 2 Eigentore gemacht hat, wusste gar nicht dass das überhaupt möglich ist.

29 Replies

• "Es ist unfassbar wie dumm die meisten sind, anstatt den freien Mann anzuspielen, wird mit einem Havertz versucht einen auf Neymar zu machen"
    Da will niemand einen neuen Neymar erzeugen, da spielen die typischen zwei oder drei Freunde in einem Team unter sich.
    und lassen dann andere Spieler aussen vor. Vielleicht denken die dass man aus so eine billige Art einen
    gößeren Boni bekommt???

Nur haben die meisten Probleme in Rush nicht wirklich etwas mit EA zu tun...
    Ich sehe es so, dass diese ganz alleine auf die menschlische Art zurückzuführen ist.

• Es ist wieder der Start einer neuen Aufgabe... Und es ist wieder nichts zu holen. Habe gerade 4 Spiele probiert. Entweder haste Egoisten oder landest in den schlechtesten Teams. Also 4 Spiele gestartet und 4 mal absolut Chancenlos abgebrochen. Wenn man gerade keine Leute zum Spielen hat, dann sollte man den ersten Tag einer neuen Aufgabe in Rush getrost ignorieren und morgen oder übermorgen spielen. Ist sonst nur reinste Zeitverschwendung :)

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Ace
    9 months ago
    DaveyGil99 schrieb am 18. März 2025 um 19:25:

Es ist wieder der Start einer neuen Aufgabe... Und es ist wieder nichts zu holen. Habe gerade 4 Spiele probiert. Entweder haste Egoisten oder landest in den schlechtesten Teams. Also 4 Spiele gestartet und 4 mal absolut Chancenlos abgebrochen.

Ja... es ist wieder völlig wild! Woher kommen nur ständig diese selbstverliebten und offensichtlich wahrnehmungsgestörten Kinder. Es ist erschreckend, denn irgendwann sollte doch der überwiegende Teil der Nutzschaft erkannt und begriffen haben, was notwenig ist um Spiele gewinnen zu können!? Aber Nein... es wird weiterhin bei Ecken überwiegend geflankt, es werden weiterhin sinnlose Alleingänge bestritten und sich festgelaufen, es wird weiterhin vorn gewartet, anstatt mit zu verteidigen und es werden weiterhin mehrfach die selben Spielzüge gespielt, auch wenn man dabei immer wieder den Ball verliert und für Konter sorgt. Man könnte tatsächlich meinen, dass sich da Freunde versuchen gegenseitig zu begünstigen. 

Ich habe bisher 8 Partien im "Wünsch dir was" Bereich gespielt, wovon ich ganze drei (mit-)gewinnen durfte. Ein extrem schlechtes Verhältnis! Zumindest gibt es gute Punkte in diesem Event, denn durch die 8 Partien habe ich bereits 44.030 Rush-Wochenpunkte.

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    9 months ago

Der Modus ist verloren 😣 Bin froh wenn ich die 3 Siege für die Wochenaufgabe habe und geh dann sofort aus dem Modus raus.  Da spielt wirklich nur die "Creme de la Creme" um es nett auszudrücken

• Am Besten ist auch immer dieses sarkastische "Sehr gut" oder "Danke" wenn mal was falsch läuft. Schade das man die Texte nicht austauschen kann. Hätte mir mittlerweile definitiv einen "Heul doch" Button gemacht. Die Leute sind gefühlt mittlerweile wegen jedem Mist beleidigt, obwohl die selber auch genug Fehler machen. Fehlpässe und Fehlschüsse passieren halt...

• WsE1895's avatar
    WsE1895
    Seasoned Rookie
    9 months ago

Ich war zu Anfang großer Fan von Rush, hat richtig Spaß gemacht. Jetzt ist es nur noch eine Qual. Immer wieder sind Spieler dabei, die meinen sie sind alleine auf dem Spielfeld. Kein Abspielen zu den Mitspielern und wenn, dann ist das Zuspiel nicht gut. Stellenweise auch kein Abwehrverhalten.

Außerdem ist beim neuen Rush-Event Traumjagd ein Bug enthalten. Auch wenn der Boni Multiplikator 2.0 erfüllt wird, wird er beim Ergebnis nicht miteinbezogen. Habe hierzu ein Screenshot angehängt. Bei einer Niederlage sollte ich eigentlich 3.400 Punkte bekommen, waren aber nur 1.700. 

Liebes EA Team, bitte dringend Rush so umgestalten, dass es wieder Spaß macht.

• FleiSchBomBe85's avatar
    FleiSchBomBe85
    Seasoned Hotshot
    9 months ago

Da geht es weniger um Fehlpässe/schüsse, sondern eher um das sowas von unkollegiale Verhalten der Mitspieler.

Wenn man frei durch ist und dein Mitspieler frei steht, dann spielt man ab und schiebt nicht die Ego Tour.

Ich versuche auch nur noch die 3 Wochensiege zu holen und ansonsten meide ich diesen Modus.

Mittlerweile der dritte Modus, WL, Friendly und Rush.

• Wie soll man Spiele im Zwang Modus gewinnen, wenn die Mitspieler einfach zu blöd sind?

Ich beleidige auch keinen wenn das unsere Moderatoren wieder unterstellen wollen, sondern sage einfach nur den Sachverhalt.

Es gibt nur noch Egoisten, unfähige und schlicht weg Leute die nicht mal den Controller halten können 

• Ich bin Rush Spieler, wenn es vernünftige Belohnungen gibt. Also wenn zb Evos zu erspielen sind. Nur für ein paar Packs tue ich mir das nicht an.

Es macht mir, wie so vielen von euch einfach keinen Spaß, um es freundlich auszudrücken. Den Blockbonus berücksichtige ich immer, wenn ich denn spiele. Nehme dann auch immer einen defensiven, da ich vorrangig verteidige. Sage im vorhinein immer schon, einer muss es ja tun.

Tore und Vorlagen kommen trotzdem immer von alleine. Man muss nicht versessen darauf spielen.

Wenn Siege benötigt werden, ist mir verdammt nochmal egal, wer die Tore macht. Hauptsache sie werden gemacht.

Featured Places