Forum Discussion

Unioner_Berlin's avatar
9 months ago
Solved

Rush, team formation gescheitert

Seit 2 Stunden komme ich in keine Rush partie mehr rein und kann meine Punkte nicht weiter sammeln  bevor es zur spielerwahl geht erscheint immer die Nachricht  : Team-Formation gescheitert. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? 

3 Replies

• @Unioner_BerlinHast du sehr viele Spiele heute gespielt? Wenn du zuviele Spiele am Tag machst bekommst einen 24h Softbann so blöd es sich auch anhört

• Unioner_Berlin's avatar
    Unioner_Berlin
    9 months ago

Ja habe ich. Bin 2 Wochen krank geschrieben und kann nix anderes großartig machen . Da kommen mal paar mehr Spiele als gewöhnlich zusammen 😅. Danke für dieInfo. Was hat EA da nur raus gebracht. Dieser Softbann ist genauso dumm wie das Wappen von teams,fürdie man Garkeine Lizenz hat im game zu verwenden oder um 19 Uhr einfach keinen neuen content zu bringen 

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    9 months ago

@Unioner_BerlinJa finde ich Blödsinn wenn man einem vorschreiben will wieviel Spiele man zu machen hat. Darfst keins mehr starten sonst verlängert sich das immer weiter 😣  Gute Besserung 😉

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,443 PostsLatest Activity: 20 hours ago