Forum Discussion
Könnte mir nur vorstellen das hier der Refresh erst um 19 Uhr kommt und die Aufgaben dann frei sind. Ist aber natürlich nur eine Vermutung. Wäre nicht SOOOO überrascht wenns das nicht wäre ^^
- theanswer18088 months agoNew Scout
Ich hatte mir die Blitzstart Belohnungen extra aufgehoben und heute vormittag eingelöst. Die Packs gab es ab die SP stehen noch bei 0. Scheint also ein allgemeines SP Problem zu sein ä.
- midge-zev8 months agoSeasoned Ace
@theanswer1808 schrieb:Ich hatte mir die Blitzstart Belohnungen extra aufgehoben und heute vormittag eingelöst. Die Packs gab es ab die SP stehen noch bei 0. Scheint also ein allgemeines SP Problem zu sein ä.
Wenn du die beiden Spiele aber bereits vor dem Saisonwechsel (z.B. gestern Abend) absolviert hattest, dann ist das normal, denn die SP werden nach Abschluss der Aufgabe immer automatisch vergeben, ganz egal ob du die zugehörigen Boni erst nach Saisonwechsel abrufst. Ich hatte die zwei Spiele (für ''5 Abschlüsse'') bewusst erst nach Saisonwechsel gespielt und dadurch die 2 x 500 SP bereits in der neuen Saison erhalten.
- theanswer18088 months agoNew Scout
Ah ok. Stimmt. Jetzt wo du es sagst, die SP gibt's immer gleich. Na dann ist alles so wie es sein soll. Danke für die Richtigstellung.🙂
- 8 months ago
XP bekomme ich nicht
- 8 months ago
Ich bekomme auch keine Sp Punkte… 🤮🤮
- midge-zev8 months agoSeasoned Ace
@DaveyGil99 schrieb:Könnte mir nur vorstellen das hier der Refresh erst um 19 Uhr kommt und die Aufgaben dann frei sind. Ist aber natürlich nur eine Vermutung. Wäre nicht SOOOO überrascht wenns das nicht wäre ^^
Wäre aber eigenartig, denn wozu findet dann der Saissonwechsel und damit Saisonstart am Vormittag um 09:00 Uhr MEZ statt. Dann wären die 10 Stunden zwischen 09:00 und 19:00 Uhr praktisch bedeutungslos, denn man kann damit keine Fortschritte erzielen... weder in der Karriere noch in UT.... es sei denn, man spielt den Ein-Land-Cup oder 20 Partien mit einem Argentinier im Team
- Bayernhooligan738 months agoNew Ace
Habe ich es jetzt richtig verstanden ? Dass es keine Wochenaufgaben bzw. nur diese bei Profi und Managermodus gibt ist also auch ein Bug ? Wochenaufgaben im UT Modus gibt es absichtlich nicht oder auch ein Bug ?
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 5 hours ago
- 2 days ago
CHEATER CHEATER CHEATER
Solved2 days ago- 2 days ago