PAHO3218
10 days agoRising Novice
SEASONS
Ich bin in Liga 4 . Wie kann es sein daß ich gegen Spieler die in Liga 9 sind verliere. Die Mannschaft läuft langsamer , bekommt keinen Ball und die Passes sind so schwach das ein Kleinkind sie einh...
Ich habe das gleiche Problem gerade bin in Liga 5 und komme da nicht raus genau weil das selbe passiert wie bei dir...
Mein spieler steht definitv vor seiner Abwehrkette, ich passe den Ball und wäre durch - Abseitspfiff.
Ich tackle seine Spieler um mir den Ball zurückzuerobern, mein Spieler fliegt auf die Fresse und er läuft weiter.
Oder Ich bekomme den Ball er bounced und er bekommt ihn wieder vor die Füße sodass er einfach weiter rennen kann als wäre nichts gewesen.
Anderes Beispiel, ich spiel einen Pass nach rechts und der Pass geht nach oben oder unten und zum Gegenspieler.
Anderes Beispiel, ich versuch den Ball zu klären mit einer Flanke und schieße 2x hinterander den Gegenspieler an der 2-3 meter vor mir steht... Das Spiel ist nur noch lächerlich und so auffällig wie es ist kann man sowas auch nicht mehr abstreiten das es so gewollt ist.