Seit Title Update 11 nur Probleme.
Hallo liebe Community,
Meine Frustation ist gerade grenzenlos.
Seid dem letzten Title Update ist das Spielen von Ultimate Team, zumindest auf PC für mich nicht mehr möglich. Unzählige Stunden und Nerven geopfert um mir ein gutes Team zu erspielen, wie wir alle. Zudem noch schon eine größere Summe Echtgeld bezahlt für Packs, da ich EA und Fifa bisher immer gefeiert habe und unterstützen wollte muss ich jetzt vor der Technik kapitulieren. Zuerst hatte ich die gößten Laggs sobald meine Spieler in Ultimate auf dem Platz standen, das hab ich dann irgendwann über die Nvidia App gelöst bekommen. Mein jetziges Problem ,welches ich auch nach fast 48 Stündiger Recherche und allem möglichen an Versuchen das Problem zu lösen habe ist dass sich die Spieler In Game entweder gar nicht bewegen oder nur über einen kurzen Zeitraum und sich dann halt nicht mehr bewegen, nicht mehr anwählen lassen oder einfach über den Platz in irgendeine Ecke laufen. Habe über Steam alles an und ausgeschaltet was man an Controller einstellungen so machen kann. Vsync bei Nvidia und im Spiel an und aus geschaltet, alles mögliche und nix funktioniert. Ich habe das Spiel auch noch auf PS5, und da funktioniert es , bin mit dem Team aber lange nicht so weit wie mit dem auf PC und würde mich wirklich wirklich sehr ärgern und frustrieren würde ich das aufgeben müssen. Deshalb meine Bitta n euch. Kennt jemand das Problem, hat eine Lösung oder weiß ob EA nach dem letzten Updates zuverlässig und zeitnah Patches rausbringt die neue Probleme fixen könnten.
Hoffe hier ein paar Antworten zu bekommen.
VG