Forum Discussion

Dontcome2close's avatar
Dontcome2close
Rising Newcomer
5 months ago

Seit Title Update 11 nur Probleme.

Hallo liebe Community,

Meine Frustation ist gerade grenzenlos.

Seid dem letzten Title Update ist das Spielen von Ultimate Team, zumindest auf PC für mich nicht mehr möglich. Unzählige Stunden und Nerven geopfert um mir ein gutes Team zu erspielen, wie wir alle. Zudem noch schon eine größere Summe Echtgeld bezahlt für Packs, da ich EA und Fifa bisher immer gefeiert habe und unterstützen wollte muss ich jetzt vor der Technik kapitulieren. Zuerst hatte ich die gößten Laggs sobald meine Spieler in Ultimate auf dem Platz standen, das hab ich dann irgendwann über die Nvidia App gelöst bekommen. Mein jetziges Problem ,welches ich auch nach fast 48 Stündiger Recherche und allem möglichen an Versuchen das Problem zu lösen habe ist dass sich die Spieler In Game entweder gar nicht bewegen oder nur über einen kurzen Zeitraum und sich dann halt nicht mehr bewegen, nicht mehr anwählen lassen oder einfach über den Platz in irgendeine Ecke laufen. Habe über Steam alles an und ausgeschaltet was man an Controller einstellungen so machen kann. Vsync bei Nvidia und im Spiel an und aus geschaltet, alles mögliche und nix funktioniert. Ich habe das Spiel auch noch auf PS5, und da funktioniert es , bin mit dem Team aber lange nicht so weit wie mit dem auf PC und würde mich wirklich wirklich sehr ärgern und frustrieren würde ich das aufgeben müssen. Deshalb meine Bitta n euch. Kennt jemand das Problem, hat eine Lösung oder weiß ob EA nach dem letzten Updates zuverlässig und zeitnah Patches rausbringt die neue Probleme fixen könnten.

Hoffe hier ein paar Antworten zu bekommen.

VG

4 Replies

• Stimme dir zu Pt 1 zu. Seit update 11 ruckelt das game (PC), lags usw machen das Spiel schwer spielbar. Konnte leider keine Lösung finden, auch nicht über Nvidia app. Von deinem 2. Problem bin ich nicht betroffen. LG

• Ich weiß genau, wie du dich fühlst..... ohne epileptischen Anfall nicht mehr spielbar.... wird das letzte Mal auch auf PC sein, das nächste Fifa, sofern ich das überhaupt kaufen werde, dann wieder auf der X-Box..... das ist mehr als nur ein Alptraum..... mir ist bisher nur passiert, dass wenn ich in Rivals gegen schwache Mannschaften spiele (nur Silber oder Gold häufig) plötzlich irgendwas mit der Steuerung nicht funktioniert..... Towart lässt sich nicht bewegen oder bewegt sich von alleine..... spieler sprinten nicht mehr oder laufen nur noch in eine Richtung..... das kann kein Zufall sein..... Eigentlich sind wir die Blöden, weil wir den ganzen Mist unterstützen und EA sich so weiterhin die Taschen voll machen kann. Auf jeden Fall ist EAFC 25 der größte Schrott, den die Reihe bisher zu bieten hatte.....

• CaLimeR0__90's avatar
    CaLimeR0__90
    Rising Newcomer
    5 months ago

Hi,

dass du deine Spieler nicht mehr bewegen kannst liegt nur an einer Sache. Du hast gegen einen Cheater gespielt. Merkst du hauptsächlich daran wenn das Gegnerteam eine sehr schwache (meistens silber/bronze teams oder irgendwelche random Goldkarten) spielt. 

• EAFC 24 hatte ich auf der X-Box series X gespielt.... keinerlei dieser Probleme.... weder Cheater noch Probleme mit den Servern.... nicht das das Spiel viel besser als EAFC 25 war.... selber Schrott.... die könnten Karten für den Zirkus verkaufen und ich glaube, die haben was gegen Frauen (nur eine Vermutung), denn sobald eine Schiedsrichterin pfeift, oh Gott helfe mir, einfach unglaublich was da gepfiffen wird, mittlerweile auch Elfmeter gegen mich mit Spielern, die ich überhaupt nicht steuere und das Beste sind die Roten Karten als Letzter Mann (ich glaube die wissen nicht, was letzter Mann ist).... ein Foul im Mittelfeld.... noch mindestens 3 Mann hinter mir und Rote Karte (schlechter Witz) wegen letzter Mann..... und noch was.... nur mit Schiedsrichterin.... schon einige Male passiert..... mein Towart hat den Ball.... wirft ihn zu meinem Mann.... und plötzlich.....Pfiff..... klarer Elfmeter und gelbe Karte für meinen Abwehrspieler, der noch nicht einmal in der Nähe war....... ich sage ja, die hätten Magier werden sollen.......,

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,449 PostsLatest Activity: 52 minutes ago