Forum Discussion
Ich weiß genau, wie du dich fühlst..... ohne epileptischen Anfall nicht mehr spielbar.... wird das letzte Mal auch auf PC sein, das nächste Fifa, sofern ich das überhaupt kaufen werde, dann wieder auf der X-Box..... das ist mehr als nur ein Alptraum..... mir ist bisher nur passiert, dass wenn ich in Rivals gegen schwache Mannschaften spiele (nur Silber oder Gold häufig) plötzlich irgendwas mit der Steuerung nicht funktioniert..... Towart lässt sich nicht bewegen oder bewegt sich von alleine..... spieler sprinten nicht mehr oder laufen nur noch in eine Richtung..... das kann kein Zufall sein..... Eigentlich sind wir die Blöden, weil wir den ganzen Mist unterstützen und EA sich so weiterhin die Taschen voll machen kann. Auf jeden Fall ist EAFC 25 der größte Schrott, den die Reihe bisher zu bieten hatte.....
- CaLimeR0__905 months agoRising Newcomer
Hi,
dass du deine Spieler nicht mehr bewegen kannst liegt nur an einer Sache. Du hast gegen einen Cheater gespielt. Merkst du hauptsächlich daran wenn das Gegnerteam eine sehr schwache (meistens silber/bronze teams oder irgendwelche random Goldkarten) spielt.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 24 hours ago
- 24 hours ago
Evolution-Frage
Solved2 days ago