Nein, hängen tut nichts nur während ich auf dem Spielfeld laufe das kann entweder in der ersten Minute schon passieren oder nach 10 15 20 Minuten werden meine Spieler so unspielbar, dass man egal was man eingibt den Controller 15 mal drücken muss. Wenn ich den Stick nach oben drücke um die Spieler in eine Richtung zu schicken, läuft er einfach am Spieler vorbei und 5 Minuten später bleibt er erst mal stehen und noch 15.000 andere Sachen. Das hatte ich erst vor eineinhalb zwei Monaten auf dem PC das Problem. Bin jetzt auf PlayStation gewechselt. Am Anfang ging auch alles noch gut flüssig, bis ich die 1000 Punkte in Rivals geschafft hatte und dann in der weekend League gestartet bin das war letzte Woche, seitdem gleiche Problem wie auf dem PC unspielbar und ich habe es mit mehreren Monitoren Fernseher PC PlayStation sogar hier zwei verschiedene Internetleitungen einmal über Kabelfernsehen und einmal über Telefonleitung und trotzdem das gleiche Problem. Die Spieler sind einfach mit 13-15 MS Ingame so träge, dass man denkt, man hat 100 oder 300 MS und das verstehe ich einfach nicht.