Forum Discussion

c9e9df835c3dd509's avatar
7 months ago

Server

Ich muss meinem Ärger jetzt mal hier Luft machen was EA da mal wieder abliefert heute was die Server betrifft ist das allerletzte man steckt soviel Zeit und auch teilweise Geld in diesen Müll eben noch ein Spiel in Rivals versucht Spieler waren teilweise nicht mehr Steuerbar, heute Mittag in einem WL Spiel 5:1 in der 60 min geführt einfach gekickt worden und damit verloren. Dieser dreck kotzt einen nur noch an gestern Abend ab 19uhr keine Chance irgendwas zu machen usw… ich hoffe das ich hier auf gleich gesinnte treffe.

5 Replies

• Neo2K82's avatar
    Neo2K82
    Rising Traveler
    7 months ago

Ja geht mir auch so, Freitag 7-2 in der WL gemacht heute Samstag 10-5 ist zwar gut aber ich musste mich so konzentrieren weil die Server so schrecklich sind das die Spieler im drehen sich den Ball 2-3 meter vorlegen ohne R2 Taste zu halten, dann laufen sie 15 Meter einfach an den Gegner vorbei ohne zu stoppen und das man sie auswählen kann. Schießen aufs Tor ist vergleichbar mit einer F Jugend gekicke. Bei mir steht 13 MS und es ist gefühlt 200ms, heute habe ich oft gedacht ich mein Controller hat eigenleben oder macht einfach was was ich nicht will.

• Braffak's avatar
    Braffak
    Rising Traveler
    7 months ago

8:2 gewonnen. Spiel Ende mit der Info ich hätte das Spiel verlassen. Bin wieder rein mit dem Text Spielabbruch 

Einfach alles nur noch unerträglich 

• Also der Serverzustand ist die reinste Katastrophe auf PS5... und dann kommt noch was lustiges oder eher trauriges.... 5x ist der Gegner bei  Führung oder unentschieden vor der Halbzeit raus gegangen.beim ersten mal haben wir uns nix dabei gedacht.doch dann haben wir die Gegner angeschrieben und es kam raus,dass KEINER gequittet hat sondern alle das gleiche hatten wie wir. Das Bild als ob Gegner gequittet hat aber keiner hat gequittet! Geiler Zustand die ps5 Version + Server EA_Poppy​ EA_Pythia​ 

Aber euch scheint es sowieso nicht zu interessieren, da ihr zu 90% auf die Probleme im Spiel nicht eingeht!

• PlayerSp1ke's avatar
    PlayerSp1ke
    Seasoned Newcomer
    7 months ago

Ich wollte auch gerade gucken, ob man sich an den Support wenden kann, WL Spiel kurz vor Schluss gedreht und damit eigentlich gewonnen, nach Abpfiff fliege ich aus Ultimate Team und beim wieder anmelden erscheint die Meldung ich hätte das Spiel abgebrochen. Macht es da überhaupt Sinn sich an EA zu wenden, ich sehe gerade nicht mal den tollen Chatbot. Habe eine xBox One X

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    7 months ago

Nein, da kann der Support nichts daran ändern.

Featured Places