Forum Discussion

jblbhb's avatar
jblbhb
Newcomer
29 days ago

Server

Könnt ihr mir bitte mal erklären warum ich beim besten glasfaserinternet ein diskoneckt in der wl bekomme und ich vorne liege?

9 Replies

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    29 days ago

Oder weil man auch mit dem "Besten Glasfaserinternet" einen Disconect haben kann?

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    28 days ago

Thor ja klar ist das möglich ! Es gibt aber nunmal viele User die diesen Glitch anwenden . Kann sein das du das auch wieder bezweifelst weil du einfach kein schlechtes Wort gegenüber EA zulassen willst/kannst 

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    28 days ago

Du meinst so wie du das machst und irgendwelche Behauptungen einfach als Fakt hinstellst? So funktioniert die schöne bunte online / social media Welt...

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    27 days ago

🤣 deine Kommentare sind der Kracher . Aber freut mich das du vollends zufrieden mit dem Spiel bist und dem Entwickler 

• icblade's avatar
    icblade
    Seasoned Traveler
    26 days ago

Das hat rein nichts mit Glitch oder etwas dergleichen zu tun sondern mit den Server von EA. 
    Das beste Beispiel hierfür sind die Streamer Tisi Schubech, spielen die WL zeitgleich im selben Raum mit dem selben Anschluss. Timo hat einen DC kassiert, zeitgleich konnte Simon aber weiterspielen und der Stream ist auch nicht abgeschmiert. Das ganze war Live. Dafür gibt es nur noch eine einzige Erklärung undzwar die schlechten Server von EA, diese sind schon seit Jahren der größte Schwach- und Kritikpunkt!!! 

• Neo2K82's avatar
    Neo2K82
    New Traveler
    24 days ago

Die Tisis haben 2 Internet Provider und die sind sogar business Leitungen für Firmen kannst du nicht vergleichen mit Standard Internet Leitungen außerdem können sie mehrerer separate Leitungen haben das sie nicht eine zusammen nutzen.

• icblade's avatar
    icblade
    Seasoned Traveler
    8 days ago

Habe selber eine Business-Leitung daheim und denke kaum das die Konsolen bei denen über verschiedene Provider laufen. Meistens läuft bei Content Creator das Streaming Set Up über einen separaten und das Gaming Set Up über den anderen Provider da sonst die Latenz und Paketverluste zu hoch sind fürs Gaming. 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,409 PostsLatest Activity: 17 minutes ago