Forum Discussion
Hallo @Stylo_DG,
beim Support kann nur ein bestimmtes Team Points zurückgeben und die Warteschlange dafür ist momentan recht lang - dementsprechend kann es ein paar Tage dauern bis Items wiederhergestellt werden.
@EA_Pythia bei meinen Fällen steht, der Fall kann nicht gelöst werden. Warum ist der Livechat nicht mehr verfügbar? Der Fall ist von Samstag, ich sollte innerhalb von 3 Tagen meine Points zurück bekommen.. Kann ich also sicher sein das sich da noch jemand drum kümmert und der Fall nicht unter "kann nicht gelöst werden" Geld ist weg abgehakt wurde?
Danke dir vorab und VG
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
manchmal ist die Chat Funktion nicht wählbar, wenn dieser momentan eine lange Warteschlange hat.
Wie gesagt, hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und Fälle - ich kann also nicht sagen, warum der Fall auf "nicht gelöst" steht. Ich würde dir also raten, nochmal den Support zu kontaktieren - es könnte möglicherweise helfen, ein anderes Thema auszuwählen, um den Live Chat nochmal zu erreichen.
- 10 months ago
@EA_Pythia danke dir, aber alles schon versucht ☹️.Den Support weg habe ich eingeschlagen, stehe nach gefühl 8 Tagen und 4 Stunden immer noch bei Null, weil mir jeder Mitarbeiter was anderes sagt und wir das Thema trotz Fallnummer immer wieder von vorne aufrollen müssen, Es scheint, als würden sich die Damen und Herren das Ticket gar nicht angucken. Geantwortet wird meist nur mit Textbausteinen... naja.. ich finde mich langsam damit ab das ich das Geld/ die Points nicht wiedersehe.
VG
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago