Forum Discussion

XxToTo931xX's avatar
XxToTo931xX
Seasoned Newcomer
2 months ago

Spielabsturz

Hallo zusammen,

Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Spiel jedes Mal komplett abstürzt sobald ich in UT auf meinen Verein gehe.

Ich habe eine zweite Mannschaft für meine Evolutionen/ zum Squad Battle spielen, aber sobald ich mir die Mannschaft nur angucken will, schließt sich das Spiel. (Habe jedes mal einen Fehlerbericht mit angehängtem Videoclip abgesendet, glaube aber dadurch allein wird sich daran nicht ändern.)

Ich habe das Team schon in der App gelöscht und danach auf der PS5 versucht ein neues zu erstellen, aber nach ein paar hinzugefügten Spielern wieder Absturz.

Ich bitte euch um Eure Hilfe, ich verzweifle langsam. Vielen Dank und liebe Grüße 

3 Replies

• Baue doch erst einmal ein normales Team und füge dann jeweils nur einen von deinen EVO-Spielern ein. So solltest du relativ schnell herausfinden können, welcher oder ggf. welche EVO-Spieler das Problem verursachen. 

• XxToTo931xX's avatar
    XxToTo931xX
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Mein Problem ist nicht gelöst ...

Das Spiel stürzt auch ab, wenn ich nur durch die Evos scrolle.

Sobald ich im Hauptmenü auf "Verein" gehe, schließt sich das Spiel früher oder später.

• marcinho94601's avatar
    marcinho94601
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Habe ganz genau das selbe Problem. Bitte helfen. Immer wenn man sein Team sehen würde. Ob über Verein oder spielbeitritt stürzt das Spiel ab

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,118 PostsLatest Activity: 2 minutes ago