Forum Discussion

S04Alex's avatar
S04Alex
Seasoned Newcomer
24 days ago
Solved

Spieler Karten alle schwarz

Moin zusammen!

Seit Mittwoch sind bei mir plötzlich alle Spielerkarten im Ultimate Team Modus schwarz bzw. bestimmte Infos von den Karten können nicht geladen werden. 
Hat noch einer dieses Problem, oder kann mir jemand helfen? 

• Ja, hatte ich gemacht, bringt aber alles nichts! Hatte alle Speicherpunkte ( Spieleinstellungen, Karriere Modus, Online Update Kader, Match Day Kader usw. ) gelöscht gehabt. Da hat sich nichts verändert/geändert. 

Ich konnte dass Problem wirklich erst Lösen, indem ich dass Komplette spiel erst anhand von Speicherdaten gelöscht habe & danach Deinstalliert habe. Nach der Neu Installation habe ich dass Spiel ganz normal gestartet, dann wieder in den Ultimate Team Modus und siehe da?………….. ALLES GENAU SO WIE ES SEIN SOLLTE! Hab die Farben echt vermisst 😂👌🏻 

Dieses ganze Spiel ist so verbugt. Man dürfte dass Spiel echt nicht spielen. 😵🖖🏼

Ich hoffe für dich, dass es bei dir auch funktionieren wird! 

8 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    21 days ago

Marconi81,

der Spielstand von UT ist in der Cloud gespeichert, wird also nicht gelöscht - musst dir also keine Sorgen machen. 

• Marconi81's avatar
    Marconi81
    New Novice
    22 days ago

Wenn ich meine Speicherdaten lösche, kann ich danach denn noch mein UT spielen oder ist alles weg ? 

• MXRXUX_97's avatar
    MXRXUX_97
    Seasoned Newcomer
    22 days ago

Ja, hatte ich gemacht, bringt aber alles nichts! Hatte alle Speicherpunkte ( Spieleinstellungen, Karriere Modus, Online Update Kader, Match Day Kader usw. ) gelöscht gehabt. Da hat sich nichts verändert/geändert. 

Ich konnte dass Problem wirklich erst Lösen, indem ich dass Komplette spiel erst anhand von Speicherdaten gelöscht habe & danach Deinstalliert habe. Nach der Neu Installation habe ich dass Spiel ganz normal gestartet, dann wieder in den Ultimate Team Modus und siehe da?………….. ALLES GENAU SO WIE ES SEIN SOLLTE! Hab die Farben echt vermisst 😂👌🏻 

Dieses ganze Spiel ist so verbugt. Man dürfte dass Spiel echt nicht spielen. 😵🖖🏼

Ich hoffe für dich, dass es bei dir auch funktionieren wird! 

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    23 days ago

Und, die zuvor genannte Lösungsmöglichkeit ausprobiert?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    24 days ago

In diesem Artikel wird angezeigt, wo du die persönlichen Daten findest. Die werden nicht automatisch zurückgesetzt, also würde ich dir das einmal empfehlen.

• S04Alex's avatar
    S04Alex
    Seasoned Newcomer
    24 days ago

Hallo, 

welche sind hier genau gemeint oder wo finde ich die? Eigentlich hatte ich schon alles zurückgesetzt

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    24 days ago

Hallo S04Alex,

kannst du einmal die persönliche Einstellungen 1 Datei in deinem Spiel löschen? Dies kann mit Grafikfehlern helfen. 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,118 PostsLatest Activity: 7 minutes ago