Forum Discussion

PolskiNorris's avatar
PolskiNorris
Rising Newcomer
26 days ago
Solved

Spieler melden

Hi Leute, ich habe die Nase langsam voll vom Spiel. Immer wieder treffen ich leider auf Spieler die einfach zeitspiel betreiben. 
wo kann ich sowas melden, hab Videos davon, kann euch zuschütten. Das macht so echt keinen Spaß mehr. 
Oder immer wieder treffe ich auf Gegner die ihre Evolution machen und gefühlt dem Controller blockieren. Ja toll man gewinnt zwar, aber das macht doch echt keinem Spaß gegen solche Leute. 
EA unternimmt nichts wenn ich bei X schreibe. Nicht mal eine Antwort. Ich bin sogar soweit gegangen dass ich meine FC26 Vorbestellung storniert habe. Das ist der reinste dreck geworden. 
habe jedes Jahr das Spiel gekauft. Mit FIFA22 bin ich ausgestiegen, weil ich die Nase voll hatte von den Spielern. Bin bei 25 wieder eingestiegen, das ist aber echt der gleiche rotz wie früher. Und statt mal EA aufräumt, bekommt man Standard Antworten. 

• Hallo PolskiNorris​,

auf X ist kein direkter EA Support, daher kann man dort bei sowas nicht helfen. Hier im Forum sind wir leider auch nicht die richtige Anlaufstelle für Cheater-Meldungen.

Wenn dir ein Cheater im Spiel auffällt, dann kannst du ihn hier melden:
    Cheating in EA-Spielen melden

In FC kannst du das direkt aus dem Spiel heraus machen, aber es gibt auch eine Möglichkeit, das über unser Webformular zu melden. 

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    26 days ago

Hallo PolskiNorris​,

auf X ist kein direkter EA Support, daher kann man dort bei sowas nicht helfen. Hier im Forum sind wir leider auch nicht die richtige Anlaufstelle für Cheater-Meldungen.

Wenn dir ein Cheater im Spiel auffällt, dann kannst du ihn hier melden:
    Cheating in EA-Spielen melden

In FC kannst du das direkt aus dem Spiel heraus machen, aber es gibt auch eine Möglichkeit, das über unser Webformular zu melden. 

• PolskiNorris's avatar
    PolskiNorris
    Rising Newcomer
    26 days ago

Ich danke dir vielmals für deine Antwort. 
    Habe das mal gefunden, wusste aber nicht ob es in die Rubrik Chester fällt. 

Maus dem Spiel heraus kann ich nur melden, wenn es ein anstößiger Name ist. Sonst habe ich keine andere Auswahl auf der PS5. Oder mache ich etwas falsch?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    26 days ago

Kein Problem, PolskiNorris​! Es sollte normalerweise nicht nur für anstößige Namen gehen, aber sonst mach es beim nächsten Mal einfach über das Webformular und schau, ob es dort einfacher ist. 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,479 PostsLatest Activity: 26 days ago