Forum Discussion

lolggffs's avatar
lolggffs
Rising Newcomer
6 months ago

Spieler spielt nicht.

Was für dummes Game. 😡

Rivals Gegner spielt nicht, ich schieße 5 Tore und klemm auch Controller ein. Zeit läuft ab und kurz vor Schluß Netzwerk Trennung. Und das mehrmals hintereinander.

Mal davon ab versteh ich das das der Gegner ständig nicht spielt sowieso nicht. Irgendwas stimmt da nicht. 

Noch jemand das Problem? 

Gruß

5 Replies

• Machen viele weil sie die XP für 30 Spiele haben wollen . Völlig daneben aber so ist die Community halt das kann das Spiel nichts für. Trägt dazu bei das das Spiel immer schlechter wird 

• Mir ist das sowas von egal, sollen die doch Afk sein, ich habe mich auf 90 Minuten eingestellt, also spiele ich da eben 90min am Handy.

• Das "Spiel" ist ja nie schuld ;-) Kann mir vorstellen, dass man gerne den Controller daneben legt, wenn mal wieder auf einen Camper in unteren Divs getroffen wird oder das Spiel ganz irre Wendungen vollzieht...von daher wundert es mich nicht und ich finde es auch legitim... Das Spiel dauert dann wesentlich länger insb wenn weiter Tore geschossen werden ....

• Kann mir bitte einer erklären warum ich von div 3 obwohl ich das Spiel aktiv spiele und ich ein Spiel von DIV 2 entfernt war aufeinmal auf div 5 abgestuft worden bin?

• nofun2025's avatar
    nofun2025
    New Traveler
    5 months ago

weil heute Donnerstag ist und alle zwei Divs heruntergestuft werden, wenn die Divionsrunde durch ist.. ist aber bei diesem Gameplay und Matchmaking auch egal in welcher Div man spielt....

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,452 PostsLatest Activity: 5 hours ago