Forum Discussion

Zorogu20's avatar
3 months ago
Solved

Spieler wiederherstellen Timer geht nicht

Guten Tag,

ich habe zwei Probleme:

Ich habe einen untradespieler im sbc storage gehabt, dieser lies sich nach abgabe des alten spielers nicht mehr in den verein verschieben, weshalb ich den spieler in der storage sofortverkauft habe und wiederherstellen wollte. Ich habe wohl aber keine wiederherstellungen mehr übrig, der Timer für neue Wiederherstellung hängt seit Tagen mit 3 Tage bis zur nächsten Wiederherstellung. 

Was kann ich nun tun?

• Hallo @EA_Pythia ,

vielen Dank für die rasche Antwort. Ich hatte es bisher über die Companion App probiert. Ich habe es eben auch über die WebApp angeschaut, da läuft der Timer tatsächlich.

Dank dir und beste Grüsse

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo @Zorogu20,

im generellen können keine weiteren Wiederherstellungen vergeben werden, wenn man diese schon aufgebraucht hat. Seit wann genau hängt denn der Timer? Auf welcher Plattform spielst du und benutzt du die Companion/Web App? Hängt der Timer auch dort? 

• Hallo @EA_Pythia ,

vielen Dank für die rasche Antwort. Ich hatte es bisher über die Companion App probiert. Ich habe es eben auch über die WebApp angeschaut, da läuft der Timer tatsächlich.

Dank dir und beste Grüsse

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Wunderbar, dass es dort funktioniert! Ich würde dir in dem Fall einmal raten, die App neu zu installieren, damit der Timer dort hoffentlich auch resettet.

Dann noch viel Spaß beim Spielen!

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.964 PostsLatest Activity: 2 hours ago