Forum Discussion

PlayerSp1ke's avatar
PlayerSp1ke
Seasoned Newcomer
5 months ago

Squad Battles Absturz und Spielwertung als Niederlage

Im vorletzten Squad Battles Spiel ist FC25 abgestürzt und hat trotz Führung das Spiel als 3:0 Niederlage gewertet, wie kann ich zumindest das Spiel zurück erhalten, um erneut ein Partie machen zu können und mir so meine Punkte zu verdienen?

11 Replies

• PlayerSp1ke's avatar
    PlayerSp1ke
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Gestern auch wieder, bei 2 Spielen hintereinander marioluis1512 ein Match auf Weltklassen, eins auf Profi, das scheint also nichts damit zu tun zu haben, zumindest bei mir. Der Fehler tritt gefühlt aber natürlich nie, bis mega selten auf, wenn meine 12 Spiele mal gemacht sind und du für die Evos in den Squad Battles ein paar Matches machst. NetzersErbe was ich nicht verstehe, es scheinen , wenn du googlest, so viele aus der Community das Problem zu haben, weshalb da nicht mal irgendein Streamer auch ein Thema draus macht, gerade in mit UT verdient sich EA dumm und dämlich und aus Online Matches wissen wir ja, es geht, wenn da einer ein Game abbricht wird gefühlt nach jedem Tor ja der Spielstand übertragen/ zweischen gespeichert, warum zum Henker ist das also bei den Squad Battles so eine riesen und anscheinend unlösbare Baustelle. Es nervt einfach nur

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,192 PostsLatest Activity: 4 minutes ago