Forum Discussion

Torwart65's avatar
Torwart65
New Hotshot
3 months ago

Das Spiel ist momentan wieder einmal....

....total 💩💩💩💩💩weil man anscheinend nicht einmal zwei Spiele in Folge gewinnen kann, nein gewinnen darf wenn es darum geht die nächste Division zu erreichen. Von Division 8 bis 6 ist es momentan richtig ekelhaft zu spielen, sobald man im entscheidenden Spiel mit mindestens zwei Toren Vorsprung vorne ist wird das ganze Spielgeschehen zu den Gunsten meiner Gegner gedreht und wenn ich versuche mich da gegen zu wehren und der Gegner es dadurch schwerer hat wird dem Gegner halt mal ein Elfmeter geschenkt für nichts, und nichts gibt es auch wenn meine Spieler gefoult werden, dann ist immer alles gut. Der Beschiss muss endlich mal ein für alle Male ein Ende haben.

10 Replies

• ES REICHT JETZT WIRKLICH  !!!

Ich führe 3:0 und dann kippt das Spiel in Sekundenschnelle bis es plötzlich 3:3 steht.

Ich führe 4:2 und es kippt wieder und es steht 4:4, weil ich mich wehre führe ich wieder mit 6:4 und es kippt noch stärker zu Gunsten des Gegners damit ich 6:7 verliere.

Usw., usw., usw...... vielen Dank für's verarschen  👍🏻 !!!!

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Rising Vanguard
    3 months ago

Ich hatte vorhin auch mein spass! Normaler Zweikampf nicht mal letzter man und mein Verteidiger bekam glatt Rot.Jetzt wird es noch trauriger...... Der Gegner bekam eine Ecke ,macht die kurz und Dribbling  im Strafraum, kein Spieler war in der Nähe er fällt hin und Elfmeter! Der Gegner und ich haben miteinander dann geschrieben und er schrieb auch wo war das rot bzw. Kein gegen Spieler sein Spieler fällt hin und Elfmeter!!!!???? Der Patch wurde an ein zwei Schrauben gedreht und so einiges hat sich verändert. Ohne Worte 

• Und wieder direkt die nächste Verarsche hinter...

Mit einem Sieg hätte ich in einem Doppelschritt direkt den ersten Checkpoint in Division 7 erreicht, aber nein die KI musste ab einem gewissen Punkt ins Spielgeschehen zum wiederholten Male eingreifen. Denn wieso dominiert mein 93er Team ein 90er Team zuerst vollkommen und liegt mit 2:0 vorne und kann dann in der zweiten Halbzeit nichts mehr ausser plötzlich mit 2:5 in den Rückstand zu geraten.

75. Spielminute Ingame, Abbruch meinerseits und Spiel wieder frustriert verlassen !!!!

• nofun2025's avatar
    nofun2025
    Seasoned Rookie
    3 months ago

Meine Empfehlung: versuche Dich von FC zu lösen. Der ganze Ärger, den auch ich habe, bringt mir rein gar nichts. Spiele ich aber weiter bin ich nach max 2 Spielen wieder maximal frustiert und das ersehnte positive Kundenerlebnis bleibt wieder aus. Ein Spiel das so frustriert passt leider nicht zu mir und meine wertvolle Zeit kann ich wesentlich sinnvoller einsetzen.

• Der letzte Dreck, Man wird nur beschissen.

Frei aufs Tor zulaufend bleibt mein Spieler stehen, jeden passt steuert EA zu Gegner.

Man gewinnt zwei Spiele und danach kommt der M und S Hammer

Dazu kommt, der Gegner bekommt für gar nichts 11m und ich rot und ich kriege nichts für blutgrätsche gegen mich 

Noch mehr eingreifen geht gar nicht 

• Hahaha hab 3 Tagesspiele und keinen Modus auf den ich bock hab... Dachte ich teste den Friendlycup aus. Erstes Spiel natürlich verloren. Im zweiten Spiel führe ich 1:0, während der Gegner komplett seit Minute 1 Autopressing hat (jaja was waren nochmal die letzten Patchnotes vor kurzem bezüglich deutlichem Abschwächen? Verar***en könnt ihr euch alleine liebes EA Team ;) ) ... Natürlich mit einem Trivela außerhalb des 16ers Spiel gedreht bekommen. Ist auch geil wie alles was OP ist nur noch ausgenutzt wird. Das Spiel ist wirklich absoluter Schmutz

• nofun2025's avatar
    nofun2025
    Seasoned Rookie
    3 months ago

eine Ergänzung noch  - haben im Haushalt mehrere PS5 und zweimal FC25 am Laufen - habe bislang gar nicht so darauf geachtet aber heute habe ich ein paar Rivals auf der anderen Konsole gespielt und es lief wie geschnitten Brot. Flüssig, schnell spannend und erfolgreich - 5 Spiele in Folge gewonnen! Danach habe ich alle Settings verglichen. Leider ohne Erfolg - auf der zweiten PS war alles lahn langweilig und frustrierend. Ich habe nun alle FC Versionen heruntergeworfen und installiere die FC25 PS5 Version neu.  Falls das nicht klappt setze ich die Ps nochmal komplett neu auf. Sollte das alles nicht klappen logge ich mich mit dem anderen Account auf meiner PS ein. Vielleicht gibt es dann neue Erkenntnisse. Am Netzwerk kann es somit nicht liegen. 

• Also diese 💩 kann doch nicht gewollt sein. Was hat EA da vor. Ich habe heute nicht mal die Tagesspiele gemacht, weil ich nach dem zweiten Beschiss keinen Bock mehr hatte. Alles ist so schlimm geskripted. Nichts läuft mehr gleich bei beiden Teams. 

Was möchte die Firma damit erreichen? Das ich Geld darein stecke um ein vermeintlich besseres Team zu kaufen, was zwei Tage später schon wieder veraltet ist. Sicher. Ich würde doch nur gerne echte Spiele gegen andere machen und zwar zu fairen Voraussetzungen. Ich weiß nicht wie lange ich schon nicht mehr gegen eine Person statt einen Bot gespielt habe? Seit bestimmt 20 Spielen versuche ich die aus Division 6 auszukommen. Sonst spiele ich mich in Div 4-3. Es ist so albern... Ich habe aus den 20 Spielen 1 Sieg geschafft. WOW. Danke für nichts. Ich hoffe ihr bekommt bald echte Konkurrenz, damit die 💩 hier aufhört. 

• nofun2025's avatar
    nofun2025
    Seasoned Rookie
    3 months ago

Das schnelle Passspiel liegt tatsächlich am Bildschirm - habe nun einen Gaming-Monitor anstatt eines LED-TV dran hängen. In beiden Fällen war ein HDMI 2.1 Kabel dran aber mit unterschiedlichem Ergebnis. Nichts desto trotz verliert man weiterhin Spiele die man eigentlich nicht verlieren darf - aber gut, das war auch nicht zu erwarten, dass der Monitortausch dieses Phänomen egalisiert ;-)

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,438 PostsLatest Activity: 2 hours ago