Forum Discussion

05080904's avatar
05080904
Rising Novice
14 hours ago

Squat battle Belohnungen

Gestern morgen meine restlichen Spiele bei squat battles gemacht wo dann stande ich bin in elite 2 aufgestiegen wo ich dann meine Belohnungen aufgemacht hab gesehen das ich nur Belohnungen von elite 3 bekommen hab war nicht das erste mal das ich weniger bekommen hab

4 Replies

• 05080904's avatar
    05080904
    Rising Novice
    13 hours ago

Denke nicht das sich das noch großartig verschoben hat hatte ja mindestens 1000P mehr wie ich für elite 2 gebraucht hätte und stande kurz vor elite 1 hatte mindestens um die 25500P kann es leider nicht mehr nach schauen

• Mein letztes Spiel war um 7 Uhr oder so mag zu bezweifeln das sich da noch groß was verändert hat würde es ja verstehen wen ich nur knapp in elite 2 gekommen wär waren aber mindestens 1000 Punkte mehr wie ich haben müsste stande kurz vor elite 1

• Für Elite 2 hättest du gestern um 08:59 Uhr mindestens 25.154 Squad Battles Punkte benötigt.
    Die folgende Liste enthält den registrierten Endstand der jeweiligen Ränge in den letzten Sekunden vor Ablauf des Wettbewerbs. 

• DaveyGil99's avatar
    DaveyGil99
    Seasoned Veteran
    14 hours ago

Die Rangpunkte sind bis Sonntag um 9 Uhr "live" und werden dann resettet. Das heißt sie verändern sich dadurch, dass die anderen Leute auch spielen. Man kann also weiterhin aus einem Rang rausrutschen von den Punkten her.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.978 PostsLatest Activity: 27 minutes ago