Forum Discussion

ahmadvfl's avatar
ahmadvfl
Seasoned Newcomer
3 months ago

Störung bei ultimate team kann keine Spiele spielen

Seit Montag Abend wenn ich eine partei spielen will bekomme ich die Meldung. Bei der Kommunikation mit den ultimat  team server ist etwas schief gelaufen bitte versuchen sie es später erneut.

Ich habe alles getan mit meiner internet mit upnp/ip...etc und hatte ich auch bei ändern ijternet versucht und hat nicht funktioniert immer die gleiche Meldung !!! Was ist da los 

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hast du das Problem immer noch? Falls ja, würde ich dir raten, einmal 24 Stunden das Spiel nicht anzufassen, falls es sich um einen Softbann handelt. Stelle auch einmal sicher, dass du keinen offiziellen Bann erhalten hast.

Ansonsten, gehe bitte einmal die Vorschläge in diesem Artikel durch.

• ahmadvfl's avatar
    ahmadvfl
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Hey 

Ich bekomme diese Meldung in allen modi und hatte ja schon viel gespielt also die Champions spiele und dann 2 rush dann eine squadbatell partei wo eine spieler rote karte bekommen hat und dann  auf einmal könnte ich nicht mehr spielen

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo ahmadvfl​,

kriegst du diese Meldung in allen Modi oder nur einem bestimmten? Hattest du, bevor du diese Meldung gekriegt hattest, viele Parteien schnell hintereinander gespielt? 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,452 PostsLatest Activity: 16 hours ago