Forum Discussion

klebi1860's avatar
klebi1860
Seasoned Traveler
9 months ago

Ständiges Abseits einfach nur ein Witz

Das Spiel ist inzwischen völlig witzlos. Nach Angriffen bleiben Stürmer von mir einfach auch nach 20-30 Sekunden immer noch wie * einfach am gegnerischen Strafraum stehen. Wenn man die Spieler nicht direkt anwählt stehen sie einfach ständig im Abseíts. Als wären sie dumm wie Brot. Aber auch sonst, ständig wird ein vielversprechender Angriff abgepfiffen, weil immer irgendein Stürmer blöd im Abseits steht. Und ja, ich weiß was Abseits ist. Aber teilweise müsste man anstatt einen Konter zu fahren ewig stehen bleiben oder nach hinte spielen, nur weil die KI der Stürmer absolut bodenlos ist.

4 Replies

• @klebi1860 die arbeiten seit 10 jahren an updates und schaffen es nicht

außerdem seit letztem update lags ohne ende zum kotzen
  • @klebi1860 Wenn du das Problem kurzfristig lösen willst musst du dem/den Stürmern Anspielstation als Rolle zuweisen ansonsten wirst du auf Updates hoffen müssen
  • klebi1860's avatar
    klebi1860
    Seasoned Traveler
    9 months ago

Danke für den Tipp. Aber es ist absolut bodenlos, dass ich ein Spiel kaufe und nach Wochen immer noch eine total Beta-Version mit unzähligen Unzulänglichkeiten spielen muss. Zumal man zusätzlich das Gefühl hat, als ob das Spiel dadurch auch noch in das Spielgeschehen eingreift. Kaum führt man nämlich treten folgende Dinge absolut vermehrt auf: Gelbe und rote Karte, Pfosten- und Lattenschüsse, jeder Abpraller und Presschlag landet beim Gegner, Spieler nehmen plötzlich den Ball an, obwohl man einfach gleich Richtung Tor weiterlaufen will, ständiges Abseits stehen und laufen des eigenen Teams, Fehlpässe, der Ball springt den eigenen Spieler plötzlich meterweit vom Fuß, während sie vorher im Vollsprint absolute jeden Ball wie einen Magnet am Fuß hatten usw. An viele hat man sich ja schon gewöhnt aber dieses absichtliche Abseits stehen nervt einfach nur und man verliert komplett die Lust.

• klebi1860's avatar
    klebi1860
    Seasoned Traveler
    9 months ago

so ist es. Unglaublich wie oft mein Spiel einfriert usw. Ob das nun hacker sind oder was weiß ich. Jedes Jahr eine neue Beta-Version, mit der man dann ein 3/4 Jahr spielen muss.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,451 PostsLatest Activity: 3 hours ago