Forum Discussion
Hast du evtl. im laufenden Spiel über Steuerkreuz die Taktik geändert?
Tatsächlich war nicht die Taktik eingestellt die ich wollte bei dem Steuerkreuz…!
Wie kann ich das ändern…? Ich muss ja des linke Steuerkreuz drücken, und dann sehe ich ja die Taktiken die ich habe. Aber mit welchem Knopf komm ich dann auf meine Taktik…?
Kann man vorher es schon so Einstellen, das die immer zuerst Aktiv ist, statt die andere…?
- 10 months ago
Bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine woanders gelesen zu haben, daß man bei den Taktikeinstellungen noch weitere angeben kann. Ich habe mich damit aber bis jetzt auch nicht so intensiv damit befasst. Ich habe für mich gestern nur festgestellt, wenn ich im Spiel die Formation ändere, reagiert meine Mannschaft etwas besser, wenn ich zu sehr unter Druck gerate. Aber da können dir vielleicht erfahrenere Spieler eher weiterhelfen. Ich bin da nicht so gut. Momentan spiele ich mit einem 84er BuLi-Team im 442. Dort habe ich eine für mich bis jetzt annehmbare Taktik gefunden. Im Spiel habe ich dann auf Tiki-Taka umgestellt, wenn mir der Gegner zuviel Druck gemacht hat. Ich habe mich aber erst mal in Div 9 hochgespielt.
- 10 months ago
Okay,
Also habe alle Taktiken gelöscht, und nur eine erstellt. Aber da ist es genau dasselbe Problem…! Ich habe 442, Individuell, Kurze Pässe und Tiefe auf 90…!
Gehe ich ins Spiel, is alles gleich, ausser die Tiefe macht der auf 70 Automatisch und das is des Problem…! Es bleibt einfach nicht auf 90
- 10 months ago
Bei mir das genau selbe problem. Ich stelle die tiefe ein auf 63 vorm game und wenn ich ins game gehe ist sie dann auf 70
- 10 months ago@xRonnsen91x Du kannst eine Taktik als Standardtaktik angeben, mit der startest Du. Die anderen, von Dir erstellten Taktiken findest Du über Kreuz links...
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
Verbindungs Abbrüche
Solved4 minutes ago- 22 minutes ago
- 38 minutes ago
- 18 hours ago
- 20 hours ago