Forum Discussion
Wieso sind alle Spieler immer der Meinung sie müssen ALLE Aufgaben und Challanges erledigen?
Das ist doch bei anderen Spielen auch nicht so, dass man alle Challanges machen MUSS.
Du erhältst ja teilweise maximal ein paar Packs nicht.
EA macht zwar extrem viel schlecht, vor allen dieses Jahr, aber in dem Punkt sind sie doch unschuldig.
Sie bieten eine Vielzahl von Optionen für alle Spieler an, mehr nicht.
Aktuelles Beispiel COD. Da gibt es meines Wissens täglich Aufgaben für Zombie, Warfare, Multiplayer.
Da denke ich erfüllt auch nicht jeder Spieler jede Aufgabe jeden Tag.
@ruffy991Ich schrieb bereits in meinem einleitenden Beitrag:
@midge-zev schrieb am 21-11-2024 10:09 AM :
Es geht auch nicht darum alle Modi gleichzeitig zu bedienen, sondern um die Dokumentation, welcher zeitliche Aufwand sich allein dahinter verbirgt, wenn ein Casual sich nur auf zwei bis drei Modi (Rush, Squad Battles, Rivals) pro Woche beschränkt.
Weiterhin hatte ich erwähnt, dass ich allein für die 100.000 Rush-Punkte seit Samstag 31 Rush-Partien spielen "musste". Ich spiele aus zeitlichen und technischen Gründen seit Jahren keine WL und seit Erscheinen von EA Sports FC 25 bisher auch keine Rivals oder Live-UT-Freundschaftsspiele mehr. Durch den Rush-Modus, Squad Battles und eine Spieler-Karriere (für die SP) ist mein zeitlicher Aufwand aber nicht geringer geworden.
- DaveyGil993 months agoSeasoned Veteran
Wäre zumindest mal interessant zu sehen wie EA Mitarbeiter das ehrlicherweise bewerten würden. Sowohl vom Zeitaufwand als auch was das Gameplay und das Verhalten der Community in den verschiedenen Modi angeht.
Früher hab ich mich beschwert das der Content zu gering war und man schnell durch war mit allem. Mittlerweile ist meist mehr als genug da und das finde ich erstmal grundlegend gut. Sehe das selber aktuell nicht mehr so eng. Nehme das mit was noch spaß macht oder zumindest in einem gewissen Zeitrahmen realisierbar ist. Dazu zählen aber keine Freundschaftsspiele, Champs, Rivals oder so Grindaufgaben wie 100x Centurions-Upgrade nicht mehr. Letzteres ist natürlich auch von den Gesamtboni abhängig. Und da das Packweight generell nicht gut sehen die Rewards dort noch schlechter aus als sie ohnehin schon sind.
Rivals sind mir das zu viele Punkte für auch hier zu schlechte Belohnungen (wenn man nicht so gut spielt lohnt es sich einfach nicht). Selbst wenn ich bisschen Zeit investieren würde um zumindest die Punkte für die Quali für Champs erspielen zu wollen ist es mir auch das nicht mehr Wert. EA versucht aus dem Modus etwas besonderes zu machen für die "Besten", aber im Grunde ist es das doch schon lange nicht mehr (nur von EA auf dem Papier). Von daher keine Ahnung warum man nicht allen Leuten am Wochenende einfach den Zugang zu Champs bietet.
- 3 months ago
Danke nochmal für den Verweis in deinem Post.
Dennoch wird mir nicht ganz klar was denn nun die Lösung wäre?
Natürlich richtet sich das Spiel an Leute die viel Zeit mitbringen, im idealfall jeden Tag ein paar Stunden.
Denn sonst beschweren sich die "Hardcore" Gamer das es absolut nichts zu tun gibt.
Mir ist es allemal lieber, wir haben 10 Modis und überall Mgölichkeiten zu spielen, anstatt nur wenige.
Ich für meinen Teil habe bis dato Rush / DR und Champs gespielt. SB lasse ich seit Jahren aus.
Mittlerweile spiele ich Rush nur noch bei Evos.
Womöglich endet für mich so früh wie noch nie FIFA / EA FC.
Habe die Woche schon absolut kein Spass am Spiel gehabt und mch nur noch für die Belohnungen gequält.
DR war wie immer schwach und Champs bekomme ich auch nie was anständiges, egal ob 9-10 oder 11 Siege.
Das Gameplay selbst ist so schwach, da ist jeglicher Modus / SBCs oder Karten egal. Es macht einfach 0 Spass.
Wenn die WL nicht spielerisch im Ansatz Spass macht wechsle ich endgültig auf COD.
Ich bin zwar nicht gut, aber das Gameplay selbst ist echt nicht verkehrt.
- Borussenpower853 months agoSeasoned Ace@ruffy991 Anforderungen die für alle Personen zu realisieren sind. 7 Siege für Wochenbelohnungen in Rivals waren gut letztes Jahr fand ich .
WL sollte entweder für jeden zugänglich sein oder die Quali auf 2/5 gesenkt werden .(Beispiele die für mich Sinn machen würden denn der Großteil der Fifa Community und Käufer sind nun mal Casuals)
Rewards zahlen sich meistens nicht aus das stimmt schon aber Kleinvieh macht auch Mist ich geh da mit keinerlei Erwartung mehr ran dann kannst nicht enttäuscht werden 😉
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 15 hours ago
- 15 hours ago