Forum Discussion
Danke nochmal für den Verweis in deinem Post.
Dennoch wird mir nicht ganz klar was denn nun die Lösung wäre?
Natürlich richtet sich das Spiel an Leute die viel Zeit mitbringen, im idealfall jeden Tag ein paar Stunden.
Denn sonst beschweren sich die "Hardcore" Gamer das es absolut nichts zu tun gibt.
Mir ist es allemal lieber, wir haben 10 Modis und überall Mgölichkeiten zu spielen, anstatt nur wenige.
Ich für meinen Teil habe bis dato Rush / DR und Champs gespielt. SB lasse ich seit Jahren aus.
Mittlerweile spiele ich Rush nur noch bei Evos.
Womöglich endet für mich so früh wie noch nie FIFA / EA FC.
Habe die Woche schon absolut kein Spass am Spiel gehabt und mch nur noch für die Belohnungen gequält.
DR war wie immer schwach und Champs bekomme ich auch nie was anständiges, egal ob 9-10 oder 11 Siege.
Das Gameplay selbst ist so schwach, da ist jeglicher Modus / SBCs oder Karten egal. Es macht einfach 0 Spass.
Wenn die WL nicht spielerisch im Ansatz Spass macht wechsle ich endgültig auf COD.
Ich bin zwar nicht gut, aber das Gameplay selbst ist echt nicht verkehrt.
WL sollte entweder für jeden zugänglich sein oder die Quali auf 2/5 gesenkt werden .(Beispiele die für mich Sinn machen würden denn der Großteil der Fifa Community und Käufer sind nun mal Casuals)
Rewards zahlen sich meistens nicht aus das stimmt schon aber Kleinvieh macht auch Mist ich geh da mit keinerlei Erwartung mehr ran dann kannst nicht enttäuscht werden 😉
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 15 hours ago
- 15 hours ago