Forum Discussion
Wie hier schon erwähnt wurde, kann sich das jeder das Spiel so gestalten wie er möchte. Man ist nicht gezwungen alles zu bewältigen, um irgendwo mitzuhalten. Am Ende ist es wohl der Inhalt der Belohnung, der dich in dem Spiel zufrieden stellt oder nicht. Wenn ich jeder Wochenende die WL spielen würde und daraus 200k bekomme, wäre ich zufrieden. Nur bekommt man dies nicht annähernd und hofft auf Rivals. Dort bekommt man auch nicht die erhofften Belohnungen und zieht weiter zu SB. Und so ensteht ein Kreis mit Rush, Freundschaftsspielen, Moments, Zielen, Seasonpass. Es geht am Ende nur um Packs und deren Inhalt. Auf diesen bin ich angewiesen, um glücklich mit dem Spiel zu sein.
Und so waren auch meine ersten 3 Wochen. Nur irgendwann merkt man selbst, dass der Ertrag nicht mehr passt und reduziert. Erst lässt man die WL weg, dann Rush und reduziert die Rivalspunkte. Zumindest war es bei mir so. Aktuell bin ich an einem Punkt, wo es nicht mehr weiter geht. Seit dem Wochenende habe ich kein Spiel gemacht und ich befürchte, dass das auch so bleibt. Heute nochmal die Belohnung für 15 Punkte abgeholt und sofort raus. SBC mit 84+ oder erspielbare Packs interessieren mich nicht mehr, weil das Spiel mir in den vergangenen 300 Spielstunden gezeigt hat, dass es mich für Zeit nicht belohnt. Der Antrieb ist komplett weg.
Wenn das Gameplay mir einen Ausgleich dafür geben würde, wäre das okay. Aber tut es leider nicht. Mieser Packinhalt plus schlechtes Gameplay bedeuten dann den KO
Ich war ein echter Hardcore Zocker, bin nur ein Max. Liga 4 Gamer, daher hatte ich oft das Problem im Friendly Modus für manche Aufgaben sehr lange zu brauchen, bei diesem Teil habe ich glaube ich seit Erscheinen 10 Games in dem Modus gemacht. Rivals lohnt sich nicht für mich, 35 Punkte schaffe ich nicht zu erspielen Zeitlich und die Belohnungen für 15 Punkte kann ich gekonnt ignorieren. Was das Angebot angeht halte ich es wie die meisten….ich muss nicht alles machen, such mir aus wo es für was SP gibt und entscheide dann ob es den Aufwand wert ist, finde halt gerade bei diesen Spielern die man da erspielen kann den Aufwand viel zu hoch, 10 Spiele die man zocken Soll für eine:n 85er oder 86 ? Viel zu hoch angesetzt
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 14 hours ago
- 15 hours ago