Forum Discussion
@midge-zev Dein wertvoller Beitrag hat sicher viel Zeit gekostet. Alleine, dass Du ihn schreiben "musstest" zeigt, dass EA entweder keine Ahnung von dem hat, was der "Durchschnittsspieler" sich wünscht oder das es EA egal ist.
Und bevor gleich wieder die Optimisten Stellung beziehen, es darf auch gerne unterschiedliche Sichten auf das Spiel geben, nur sollte man Kritik auch ernst nehmen und nicht stets wegwischen, da man anderer Ansicht ist.
@araSaicuL Du bringst es auf den Punkt. Der Antrieb, die Begeisterung sind verloren gegangen. Man könnte auch sagen, der Motor ist abgewürgt...
Zu Beginn habe ich noch getradet, als gäbe es keinen Morgen, hatte einige Mio Coins, aber seit ein paar Wochen mache ich nichts mehr. Aufwand und Ertrag, sprich Spielspass stehen einfach nicht im Verhältnis.
Naja und über die Kuriositäten ingame, wo ich keine Chance habe zu gewinnen reden wir lieber ein anderes mal....
@HPLOST24 schrieb:Dein wertvoller Beitrag hat sicher viel Zeit gekostet. Alleine, dass Du ihn schreiben "musstest" zeigt, dass EA entweder keine Ahnung von dem hat, was der "Durchschnittsspieler" sich wünscht oder das es EA egal ist.
Danke für die anerkennenden Worte, aber meine Zeilen waren mir ein inniges Bedürfnis! Ich danke natürlich auch allen anderen, die meinen einleitenden Beitrag vollständig gelesen hatten, ihn mit XP, einem "Ich auch"-Klick oder/und einem konstruktiven Kommentar versahen. Da ich hier seit 2017 regelmäßig aktiv bin, war mir durchaus bewusst, was ich als Reaktion auf meinen Vorschlag erwarten konnte und was nicht. Einfach alle in diesem Thema angeführten Kritik- oder Beweggründe für nachlassenden Antrieb und Unzufriedenheit würden es sinnvoll erscheinen lassen, dass ein EA-Mitarbeiter (mittle dreißig, in Partnerschaft und ohne außergewöhnliche spielerische Fähigkeiten) endlich die Beweisführung antritt, die mit EA Sports FC 25 verbundenen zeitlichen und emotionalen Konsequenzen und auch die sich ständig verändernden tchnischen Eigenheiten im vollen Umfang (nachweislich mittels Twitch-Stream) selbst erlebt zu haben.
In diesem Sinne wünsche ich vorerst ein frustfreies und von positiven Erlebnissen geprägtes Wochenende. Ob EA Sports FC 25 dazu betragen kann liegt wohl im Auge des Betrachters.... 😉
- DaveyGil993 months agoSeasoned Veteran
Quasi als Antwort auf deine Nachricht gabs ja kürzlich zwei Aufgaben in den Zielen zu erspielen... Eine lief 48 Stunden und die andere am Folgetag 24 Stunden. EA findet Familien usw. generell auch überbewertet. Braucht kein Mensch sowas 😃
Lasst uns lieber 1000 Euro einzahlen und ein paar Shoppacks öffnen.... Yay
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 14 hours ago
- 15 hours ago