Forum Discussion

chrizn420's avatar
chrizn420
New Traveler
6 months ago
Solved

Transfermarkt bug

Ich möchte Spieler auf die Transferliste setzen doch dies geht nicht steht nur 99 da 

Kann sozusagen nicht festlegen zu welchen Preisen ich meine Spieler verkaufen kann.. seit 4 Tagen hab ich das Problem...muss immer wieder zwischen App & Konsole wechseln sehr aufwendig....

18 Replies

• klaussiegen's avatar
    klaussiegen
    Rising Traveler
    6 months ago

Das Problem bleibt sogar nach einer Neuinstallation . Ich hatte zusätzlich noch alle Karten schwarz, selber Fehler wie im letzten Jahr. Das ging nach der neuen Istallation dann wieder weg, aber der bug beim Verkauf bleibt. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

Okay, alles klar, klaussiegen! Ich habe das hier noch einmal nachgeprüft und unsere Teams wurden bereits über diesen Fehler informiert und untersuchen das momentan. 

Derzeit haben wir keine weiteren Updates, aber sobald wir weitere Informationen haben, geben wir Bescheid. 

• chrizn420's avatar
    chrizn420
    New Traveler
    5 months ago

& dann 10min später wieder dat selbe Problem also gelöst wurde da nix 😉 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    5 months ago

chrizn420, wenn das vorkommt, dann verlasse Ultimate Team und melde dich neu an. Dann sollte das Problem verschwinden. 

• chrizn420's avatar
    chrizn420
    New Traveler
    5 months ago

Wie gesagt also melde ich mich alle 10 min ab & an sehr gute Lösung....komm ich zu nix außer ab und an melden lächerlich dies als Lösung zu deklarieren...genauso wie die Spielabstürze usw.... 

Aber ist OK wir glauben EA....🤣🤣🤣

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    5 months ago

chrizn420, prüfe einmal, dass das Spiel und dein PlayStation-System beide aktuell sind. Leere dann den Cache deiner Konsole und teset es erneut:

- Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
    - Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
    - Warte zwei Minuten.
    - Versorge die Konsole wieder mit Strom.
    - Schalte deine PlayStation-Konsole ein.

• Eine_Fanta_bitte's avatar
    Eine_Fanta_bitte
    Seasoned Adventurer
    5 months ago

Man muss nicht unbedingt die Konsole neustarten manchmal reicht es wenn man 
    aus Ultimate rausgeht und dann wieder rein...
    Oft ist nach 19:00 aufgetreten

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,452 PostsLatest Activity: 2 hours ago