Forum Discussion

DarkDaniele08's avatar
DarkDaniele08
Seasoned Newcomer
2 months ago
Solved

Transfermarkt nach UT-Grundlagen immernoch gesperrt

Hallo,

ich habe die UT-Grundlagen SBC abgeschlossen um den Transfermarkt freizuschalten aber er ist immer noch nicht freigeschalten. Was kann ich dagegen tun, spiele schon seit 1 Woche?

• Hallo DarkDaniele08​,

es kann teilweise etwas länger dauern, bis der Transfermarkt freigeschaltet wird. Bitte lese dir diesen Artikel durch und habe Geduld - mehr können wir in dieser Situation nicht machen, da es ein automatisches System ist auf welches wir keinen Zugriff haben. 

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Den Transfermarkt freischalten zu müssen ist dazu da, Bots davon zu hindern den Transfermarkt benutzen zu können. Es ist also ein Sicherheitsfeature und auch wenn es für Spieler ein wenig nervig ist, verhindert dies, dass der Transfermarkt konsistent nur von Bots benutzt wird, da diese Bedienungen nicht einfach von Bots absolviert werden können.

Ich kann gerne das Feedback weiterreichen, aber eine Änderung, dass es direkten Zugriff gibt, wird es wahrscheinlich nicht geben in der Zukunft, wegen des Risikos von Bots.

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    2 months ago

Ihr könnt ja mal Feedback weitergeben das das der größte Müll ist  ! Man bezahlt den Vollpreis und will demnach auch sofortigen Zugang zu allen Features des Spiels 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo DarkDaniele08​,

es kann teilweise etwas länger dauern, bis der Transfermarkt freigeschaltet wird. Bitte lese dir diesen Artikel durch und habe Geduld - mehr können wir in dieser Situation nicht machen, da es ein automatisches System ist auf welches wir keinen Zugriff haben. 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,437 PostsLatest Activity: 2 hours ago