Forum Discussion
Gestern in Rivals versucht mit normalem Fussball ein paar Siege zu holen und nach 3 Niederlagen war ich so genervt das ich auch auf Fussball verzichtet habe und einfach stupide nur Steilpässe gespielt und so 8 Siege hintereinander geholt 😬 Mit so einer Spielweise müsste es Niederlagen hageln aber selbst aus der Drehung kommen die perfekt an .
Fazit : Mit vernünftigem Fussball kommst du in diesem Spiel nicht weit und das kann nicht im Sinne von EA sein die ja eine "realistische Fussballsimulation" liefern wollen
- Borussenpower8510 months agoSeasoned Ace@ThorXC60 Ja hast garnicht so Unrecht. Aber stupides Steilpass Gespame sollte kein Erfolg haben meiner Meinung nach
- ThorXC6010 months agoSeasoned Ace@Borussenpower85 Du hast Recht, aber wie im RL-Fußball gehören immer zwei dazu, Einer der nur den Ball nach vorne kloppt mit guten Wünschen für den Stürmer und ein Zweiter der es irgendwann schlecht verteidigt.
- shiatsu7710 months agoSeasoned Hotshot
Schon etwas dreist, ne 80+ Kombi SBC raus bringen, wo im kleingedruckten steht das nur eine Karte sicher ü80 ist.
20 davon gemacht - 2x85, der Rest höchstens 83.
Aber ja, wo Betrug drauf steht ist auch Betrug drinnen.
EA halt....
- Bayernhooligan7310 months agoNew Ace
Dieses Jahr hat es sich schnell erledigt mit FIFA. Mir fehlt schlichtweg die Zeit um 45 Punkte zu holen, für die besseren Belohnungen.
7 Siege hatte ich immer irgendwie geschafft, aber 15 bzw. weniger mit paar Unentschieden ist einfach nicht drin, bin auch nur Liga 4 Spieler, mal mit nem Abstecher in 3, da ist es sowieso nicht so easy die 45 Punkte zu holen für die „ besseren“ Belohnungen. Dazu die Sache mit den SP aus Clubs, Management und Profi, kann ich alles nicht leisten mit Beruf, Frau , Freunden, Sohn usw.
Man kann es auch echt übertreiben mit den Anforderungen……..wenn man da nicht dranbleibt verliert man halt brutales schnell den Anschluss
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 14 hours ago
- 15 hours ago
- 15 hours ago
- 15 hours ago
- 18 hours ago