Forum Discussion
9 months ago
Es passt halt schlicht nichts mehr...die 97er Karten rennen über die 87er Verteidiger als wären sie gar nich da..wie kommt man darauf sowas für ne gute Idee zu halten...die ganze Zeit nur 85er releasen und dann sowas...nee,ich bin fertig mit dem Spiel. Gibt zum Glück genug andere Games
arasaicul
9 months agoSeasoned Scout
Sehe ich nicht so. Hatte jetzt einige Spiele mit Mbappe im Gegnerteam. Militao und Lukeba hatten da keine Probleme, wenn der Gegner ihn nicht richtig einsetzt. Da finde ich Traore viel schlimmer.
Habe selbst die Bonmati und Yamal im Einsatz. Dazu Trailblazer Leihe Vini und Malen als Leihspieler. 3 von denen würde ich mir nie kaufen. Bis Sonntag bzw. Dienstag ist das doch eine gute Abwechslung.
- 9 months ago@araSaicuL Ich stehe zwei Siege vor Elite und hole sonst mind 12 Siege...jetzt stand ich 0-4 und kein einziges Tor wurde von einem anderen Spieler außer diesen Dreckskarten gemacht...alle vier Spiele waren Handballergebnisse von 7-5,4-6 etc...sowas kannst du an dem Punkt des Spiels halt einfach nich bringen,außer du willst es entgültig begraben. Schaut euch doch die Foren zum Spiel an..teils 50-60tsd Nutzer...2 Kommentare am Tag. Das Spiel is schon tot aber damit hat man auch die letzten die sonst noch recht regelmäßig gezockt haben vergrault.
- arasaicul9 months agoSeasoned Scout@_StAwAcZ09_
Okay, auf diesem Niveau verstehe ich das. Das spielt in meiner Region keine Rolle. Da merkst beim Gegner den Unterschied nicht, ob dich das Spiel mit Mbappe oder Mickymaus auseinander nimmt.
Was mir bei Malen auffällt. Hat die Karte ein Problem mit LB Dribbling? Dem flutscht der Ball öfters weg, ohne dass ein Gegenspieler in der Nähe ist.
Flanken...da geht überhaupt nichts mehr. Komplett tot. Steht ein Spieler im Abseits, nimmt das System auch diesen Spieler als Ziel. Ansonsten werden Flanken immer zum Innenverteidiger vom Gegner reguliert. Das merkt man sofort bei Eingabe. Hatte schonmal gesagt, dass die Ecken auch abgeschwächt wurden. Komplett harmlos jetzt.
Dritte Sache...RB Dribbling. Ab einem bestimmten Abstand rutscht man in den Gegner rein. Man wird wie ein Magnet angezogen. Selbst im Stand.
Die anderen 147 Fehler erwähne ich ein andermal
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,432 PostsLatest Activity: 8 minutes ago
Recent Discussions
- 8 minutes ago
- 17 hours ago
- 18 hours ago
- 18 hours ago
- 18 hours ago