Forum Discussion
@araSaicuL schrieb:Ich hatte am Freitag 6 Spiele in der Weekendleague gemacht und jetzt auch keine Lust mehr weiterzuspielen. Wenn die morgen früh endet...bekomme ich automatisch die Belohnungen gut geschrieben oder muss ich erst alle Spiele machen? Die Option "Beenden" finde ich nicht. Zur Not verschenke ich die Spiele natürlich auch.
Du bekommst die rewards wo du stehen geblieben bist
Das sich EA nicht schämt so einen Schund zu veröffentlichen. Jeder Betrieb wäre längst in der Insolvenz oder hätte Klagen für so ein Produkt am Hals.
- Pässe sind praktisch unspielbar. Sie gehen teilweise in eine ganz andere Richtung als angegeben.
- Verteidiger checken anscheinend nicht, dass sie den Ball haben und werden sofort vom Stürmer attackiert. Ball ist weg und Tor
- Spieler halten ihre Position nicht ein. Mein Lzm und Rzm stehen sich beispielsweise immer auf dem Fuß
- Eingaben werden verschluckt, andere nach 2 Sekunden ausgeführt
- Spieler fallen nach kleinsten Körperkontakt um, obwohl mehr Physis als Gegenspieler, naja somit ist der Weg halt frei 😉
- Spielerwahl manchmal nicht möglich. Bräuchtest den IV dringen um den Weg abzuschneiden, hier hast du deinen LV oder LM, sie zu du Trottel
Es kommt nur drauf an, wer am Tag die bessere AI hat, somit wird das Spiel gewonnen.
Selber spielen wird bestraft. Spiel meta Spielzüge oder verrecken. ( Alternativ kannst ja auch versuchen für 50 Euro bessere Spieler zu kaufen)
Gibt noch soviel mehr... Ich werde nichtmal mehr sauer, ich lache manisch wie der Joker weil ich nicht fassen kann was für ein Dreck das ist.
Hoffentlich versinkt EA im Loch und deren Einnahmen brechen sowas von weg, wie bei NBA Live.
- DaveyGil999 months agoNew Ace
Danke übrigens an alle die den Rush Modus zu dem machen was er mittlerweile ist. Versuche die 10 Siege für die neuen Ziele zu holen. Gerade zum 8. mal in Folge verloren. Ist auch zu geil das man immer in das Team gelost wird, wo entweder Leute AFK gehen oder Leute nichts mit Fussball am Hut haben. Da kannste echt 50+ Spiele Rush machen um die 10 Siege zu holen bei so nem Glück und einer grandiosen Community. Dickes GG von meiner Stelle aus 🙂
- Borussenpower859 months agoSeasoned Ace
@DaveyGil99Hatte gestern ähnliches Problem .Gefühlt nur Vollidioten getroffen . Großteil dieser Community hat dieses Gameplay wirklich verdient mit ihrem Verhalten
- arasaicul9 months agoSeasoned Scout
Bin ich nicht bei Dir. Der Großteil spielt vernünftig. Es gibt Außnahmen und das fällt in diesem Modus eben auf.
EA gibt dir vor, 70.000 Punkte zu holen. Dann gibts Anforderungen, wie 100 Punkte pro Tor mit Centurion oder Icon. Das verstehen manche schon nicht. 800 Punkte für Nordirland aber gleichzeitig 82+. Und dann gehst da mit 3000 bis 5000 (bei Sieg) raus. Minimum 15 Spiele, wenn man Glück hat. Das ist einfach zuviel. 5 Siege, oder 8 Spiele, und das Ding muss erledigt sein. Ich finde den Modus auch nervig und warte immer einen guten Bonus ab.
- DaveyGil999 months agoNew Ace
Ja es gibt Tage da kann man es halbwegs gut spielen. Aber leider dann auch Tage wie heute, wo einfach zu viele Leute nur Unfug treiben.
Finde aber auch das die Anzahl Siege / Spiele da nicht zu hoch angesetzt werden sollte. Gerade wo man selber nicht den alleinigen Einfluss auf etwas hat. Für Evos z.B. könnte man auch zwei Modi machen. Einen wo man Evos aussuchen darf und einen wo Evos ausgeschlossen sind. Oder wenigstens das Evos optional in Rush gespielt werden können, aber dann nur Siege zählen und nicht nur Spiele...
Letzteres finde ich als Ziel sowieso generell irgendwie sinnfrei. Vor allem haste zwei Sachen bei den Evos... Zum Beispiel "Gewinne 3 Spiele in Rush / Rivals / SB" und alternativ "Spiele 4 Spiele in Rush / Rivals / SB... Lass doch die Spiele gleich weg und mach 4 Siege und fertig. Als ob man bei EA nicht auf solche Lösungen kommt und immer alles blöder machen muss :D
Kann es sein, dass es die Option "Animationsstart" beim Passpiel nicht gibt und alles auf "Spät" gestellt ist? Jedes Mal, wenn ich die Richtung für den Passempfänger eingebe, wird der Pass falsch ausgeführt. Besonders merkt man es bei kurzen Freistößen.
- 9 months ago
Dito, würde eigentlich sagen ich spiele es nicht mehr, mache ich erstmal auch nicht mehr in der Hoffnung das ein großer Patch kommt und alles gut wird. Hab das erste mal mbappe untrade gezogen und will eig nicht komplett aufhören 😂 aber das Spiel ist schon ein sehr großer Witz und aktuell nicht spielbar. Da leidet die Gesundheit drunter wenn ich noch ne WL spiele die so verläuft wie die letzte. Server ist auch egal wann du spielst, das Spiel ist zu keinem Zeitpunkt spielbar.
- Borussenpower859 months agoSeasoned Ace@N1k35 Spielst New oder Old Gen? Kann die Leute die sich New Gen noch antun nicht verstehen die Version ist wirklich vollkommen kaputt . Ich hab gestern mehr oder weniger entspannt 12 Siege in Rivals geholt morgen noch 12 Spiele Squad Battles dann ist wieder bis Donnerstag Ruhe :D Traurig das man so denken muss aber EA lässt einem keine Möglichkeit
Ich hatte heute Morgen 5 Spiele Rivals. Unabhängig von 9 Punkten daraus...da schüttelst nur noch mit dem Kopf. Ganz wild ist das manuelle verteidigen. Das Spiel drückt dich aus einer Position raus, dass der Gegner freie Schussbahn hat oder durchlaufen kann. Vorn hast Chancen ohne Ende und der größte Blödsinn geht dann rein.
Ich bin fein mit dem Spiel. SB nehme ich mit und dann maximal 15 Punkte Rivals. Rewards gönnen sowieso nichts. Und wenn was dropt, dann sowieso nur Verteidiger.
- Mercor19859 months agoRising Rookie
@Borussenpower85 schrieb:
@N1k35Spielst New oder Old Gen? Kann die Leute die sich New Gen noch antun nicht verstehen die Version ist wirklich vollkommen kaputt . Ich hab gestern mehr oder weniger entspannt 12 Siege in Rivals geholt morgen noch 12 Spiele Squad Battles dann ist wieder bis Donnerstag Ruhe :D Traurig das man so denken muss aber EA lässt einem keine MöglichkeitIst doch eigentlich völlig egal. Auf oldgen läuft's nur flüssiger, ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Spiel komplett kernbehindert ist und auch dort die Pässe nirgends ankommen etc.
EA hat einfach Dreck programmiert und Basta
- Lautaro20939 months agoRising Hotshot
Hallo zusammen, im Internet wird geschrieben das das Spiel auf der PS5 Pro besser laufen soll. Hat da jemand von hier schon auch Erfahrungen gesammelt? 🙂
Ich persönlich sehe es nicht ein 800,00€ auszugeben. Meine PS5 ist erst letztes Jahr gekauft worden und ich finde das es viel Geld ist als Causal.
Leider ist das Gameplay aktuell nicht so toll, nur zwischendurch dann schon 🙂
Danke und VG 🙂
- Borussenpower859 months agoSeasoned Ace@Mercor1985 Das das Spiel auf der Old Gen auch nicht das Beste ist wissen alle. Aber es ist spielbar und flüssig wegen dem Fehlen dieser vielen unnötigen Animationen und co. Pässe kommen auch meist an ihr Ziel hin und wieder sind krumme Dinger dabei aber nie im Leben so wie Next Gen .
Das Spiel müsste von Grund auf neu programmiert werden und die Frostbite Engine in Rente geschickt werden !
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 24 minutes ago
- 47 minutes ago
- 18 hours ago
- 19 hours ago