Forum Discussion
@DaveyGil99Hatte gestern ähnliches Problem .Gefühlt nur Vollidioten getroffen . Großteil dieser Community hat dieses Gameplay wirklich verdient mit ihrem Verhalten
Bin ich nicht bei Dir. Der Großteil spielt vernünftig. Es gibt Außnahmen und das fällt in diesem Modus eben auf.
EA gibt dir vor, 70.000 Punkte zu holen. Dann gibts Anforderungen, wie 100 Punkte pro Tor mit Centurion oder Icon. Das verstehen manche schon nicht. 800 Punkte für Nordirland aber gleichzeitig 82+. Und dann gehst da mit 3000 bis 5000 (bei Sieg) raus. Minimum 15 Spiele, wenn man Glück hat. Das ist einfach zuviel. 5 Siege, oder 8 Spiele, und das Ding muss erledigt sein. Ich finde den Modus auch nervig und warte immer einen guten Bonus ab.
- DaveyGil999 months agoNew Ace
Ja es gibt Tage da kann man es halbwegs gut spielen. Aber leider dann auch Tage wie heute, wo einfach zu viele Leute nur Unfug treiben.
Finde aber auch das die Anzahl Siege / Spiele da nicht zu hoch angesetzt werden sollte. Gerade wo man selber nicht den alleinigen Einfluss auf etwas hat. Für Evos z.B. könnte man auch zwei Modi machen. Einen wo man Evos aussuchen darf und einen wo Evos ausgeschlossen sind. Oder wenigstens das Evos optional in Rush gespielt werden können, aber dann nur Siege zählen und nicht nur Spiele...
Letzteres finde ich als Ziel sowieso generell irgendwie sinnfrei. Vor allem haste zwei Sachen bei den Evos... Zum Beispiel "Gewinne 3 Spiele in Rush / Rivals / SB" und alternativ "Spiele 4 Spiele in Rush / Rivals / SB... Lass doch die Spiele gleich weg und mach 4 Siege und fertig. Als ob man bei EA nicht auf solche Lösungen kommt und immer alles blöder machen muss :D
- arasaicul9 months agoSeasoned Scout
Kann es sein, dass es die Option "Animationsstart" beim Passpiel nicht gibt und alles auf "Spät" gestellt ist? Jedes Mal, wenn ich die Richtung für den Passempfänger eingebe, wird der Pass falsch ausgeführt. Besonders merkt man es bei kurzen Freistößen.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 21 minutes ago
- 14 hours ago
- 15 hours ago
- 16 hours ago
- 16 hours ago