Forum Discussion
Dito, würde eigentlich sagen ich spiele es nicht mehr, mache ich erstmal auch nicht mehr in der Hoffnung das ein großer Patch kommt und alles gut wird. Hab das erste mal mbappe untrade gezogen und will eig nicht komplett aufhören 😂 aber das Spiel ist schon ein sehr großer Witz und aktuell nicht spielbar. Da leidet die Gesundheit drunter wenn ich noch ne WL spiele die so verläuft wie die letzte. Server ist auch egal wann du spielst, das Spiel ist zu keinem Zeitpunkt spielbar.
- 77simsa1 year agoNew Adventurer
Ich hatte heute Morgen 5 Spiele Rivals. Unabhängig von 9 Punkten daraus...da schüttelst nur noch mit dem Kopf. Ganz wild ist das manuelle verteidigen. Das Spiel drückt dich aus einer Position raus, dass der Gegner freie Schussbahn hat oder durchlaufen kann. Vorn hast Chancen ohne Ende und der größte Blödsinn geht dann rein.
Ich bin fein mit dem Spiel. SB nehme ich mit und dann maximal 15 Punkte Rivals. Rewards gönnen sowieso nichts. Und wenn was dropt, dann sowieso nur Verteidiger.
- Mercor19851 year agoRising Rookie
@Borussenpower85 schrieb:
@N1k35Spielst New oder Old Gen? Kann die Leute die sich New Gen noch antun nicht verstehen die Version ist wirklich vollkommen kaputt . Ich hab gestern mehr oder weniger entspannt 12 Siege in Rivals geholt morgen noch 12 Spiele Squad Battles dann ist wieder bis Donnerstag Ruhe :D Traurig das man so denken muss aber EA lässt einem keine MöglichkeitIst doch eigentlich völlig egal. Auf oldgen läuft's nur flüssiger, ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Spiel komplett kernbehindert ist und auch dort die Pässe nirgends ankommen etc.
EA hat einfach Dreck programmiert und Basta
- Lautaro20931 year agoRising Hotshot
Hallo zusammen, im Internet wird geschrieben das das Spiel auf der PS5 Pro besser laufen soll. Hat da jemand von hier schon auch Erfahrungen gesammelt? 🙂
Ich persönlich sehe es nicht ein 800,00€ auszugeben. Meine PS5 ist erst letztes Jahr gekauft worden und ich finde das es viel Geld ist als Causal.
Leider ist das Gameplay aktuell nicht so toll, nur zwischendurch dann schon 🙂
Danke und VG 🙂
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace@Mercor1985 Das das Spiel auf der Old Gen auch nicht das Beste ist wissen alle. Aber es ist spielbar und flüssig wegen dem Fehlen dieser vielen unnötigen Animationen und co. Pässe kommen auch meist an ihr Ziel hin und wieder sind krumme Dinger dabei aber nie im Leben so wie Next Gen .
Das Spiel müsste von Grund auf neu programmiert werden und die Frostbite Engine in Rente geschickt werden !