Forum Discussion
380 Replies
- FleiSchBomBe8518 days agoSeasoned Rookie@FleiSchBomBe85 Ich habe jetzt ausnahmslos nur gegen Division 2 und höher spielen müssen, ich lasse los und beende das Kapitel Toty evo.
Man hätte es sich denken können, dass ea nichts verschenkt. - FleiSchBomBe8518 days agoSeasoned Rookie
@Bayernhooligan73 schrieb:
@FleiSchBomBe85Hab ich auch gut gelacht, bei dem tollen Matchmaking muahahahahahaha, ich nehm dann 2 Tage Urlaub oder wie ….was ein LadenIch finde es beschämend von EA nur weil die Elite geheult hat, das man das SBMM entfernt hat.
ich habe als Division 7 nicht den Hauch der Chance.
EA weiß wie man Leute loswird.
- Bayernhooligan7318 days agoSeasoned Rookie@FleiSchBomBe85 Hab ich auch gut gelacht, bei dem tollen Matchmaking muahahahahahaha, ich nehm dann 2 Tage Urlaub oder wie ….was ein Laden
- FleiSchBomBe8522 days agoSeasoned Rookie@DarkprimeWest Mir geht’s auf den Keks wenn man Rivals in der 90. den Ausgleich macht oder bekommt, die Gegner oft rausgehen und man nicht einmal den Punkt bekommt.
- DarkprimeWest28 days agoNew Novice
Ist mir heute auch mehrfach passiert. Die sind immer direkt raus gegangen sobald sie einen Platzverweis kassiert haben. Mich ärgert, dass ich hier Lebenszeit für nix verschwende. Wenn mir der Sieg wenigstens gutgeschrieben wird, hätte ich zumindest etwas davon.
- HPLOST2428 days agoRising Scout
Netzstecker ist eher schlecht, da das System der PS5 dadurch beschädigt werden kann. Günstiger ist es - und so habe ich es auch gemacht, wenn mal wieder ein übermächtiger Gegner in den unteren Divs herumcampt - das Netzwerkkabel zu ziehen. Dies hat zudem den Vorteil, das mögl. rote Karten nicht gespeichert werden.
Habe nun Glasfaser mit einer irren Latenz und Pingrate, die Fritzbox ist PS5 optimiert eingestellt und alle Settings die hier aber auch bei YT geteilt wurden, habe ich ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
Das ich teilweise bei der Pinganzeige ingame bei den Spielen zwischen 12 und 50 angezeigt bekomme, wirkt auf mich, dass meine gute Stats eher eine untergeordnete Rolle spielen dürften. Komischerweise bin ich bei anderen Games damit weit vorne - bei EA halt nicht....
Daher geniesse ich weiter das RL und ärgere mich eher weniger über dieses Spiel.
- Kleie8528 days agoNew Adventurer
Es reicht schon EAFC auf der Konsole zu schließen und wie mein Vorredner schon sagte........
- martins9home29 days agoRising Vanguard@Rline23 Entweder Verbindung im PSN-Menü trennen oder Netzstecker ziehen.
@Borussenpower85 schrieb:@Kleie85und die first time through balls die gepatched werden sollten sind noch stärker . Rundum gelungener Patch
Es wurde gar nichts gepatcht von dem,was drin stand. Außer dass das Spiel in der Primetime gefühlt noch langsamer geworden ist. Sehr gelungen!
Zudem: Es muss langsam mal etwas gemacht werden,die bei Gleichstand und/oder 11 Meter raus gehen und man nichts dafür bekommt. Hatte ich heute 5x. Mir überhaupt unbegreiflich,wie die raus kommen,ohne auf Pause zu drücken.
- Borussenpower8530 days agoSeasoned Traveler
@Kleie85und die first time through balls die gepatched werden sollten sind noch stärker . Rundum gelungener Patch
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 45 minutes ago
season pass verbugt
Solved52 minutes ago- 2 hours ago
- 3 hours ago
- 5 hours ago