Forum Discussion
409 Replies
- Rline232 years agoRising Adventurer
Was ist das für ein gottloser Patch? Der hat ja gar nichts verändert. Doch,es hat sich was verändert: die Abbrüche sind wieder da,da man angeblich keine Verbindung mehr hat. Wie hab ich die vermisst.
Ich glaube,die Mitarbeiter von EA klatschen sich auf die Beine,wenn sie sehen,dass wir Doofen das immer noch spielen.
- DaveyGil992 years agoNew Ace
Also das was in den Patch Notes steht ist stellenweise schon bemerkbar. Merke zumindest das da einiges verändert wurde.
Allerdings bietet das Spiel natürlich außerhalb der Änderungen noch zahlreiche weitere Baustellen. Der Patch war zumindest ein ordentlicher Anfang. Aber noch lange nicht das was man sich eigentlich von so nem Game wünscht.
@DaveyGil99 schrieb:Also das was in den Patch Notes steht ist stellenweise schon bemerkbar. Merke zumindest das da einiges verändert wurde.
Allerdings bietet das Spiel natürlich außerhalb der Änderungen noch zahlreiche weitere Baustellen. Der Patch war zumindest ein ordentlicher Anfang. Aber noch lange nicht das was man sich eigentlich von so nem Game wünscht.
Ich kann da leider nichts merken,ich werde jetzt nur noch abgeschossen,weil meine Spieler vogelwild irgendwo rum laufen und wieder mal die Gegner so schnell sind. Dabei dachte ich,es wäre eine Verbesserung auf der PS5 zu spielen.
- DaveyGil992 years agoNew Ace
Vielleicht taugt dir das Spiel dieses Jahr grundlegend auch einfach nicht (nicht böse gemeint). Tue mir auch schwerer im Vergleich zu früheren Teilen.
Mir ist nach dem Patch die defensive KI von der Reaktion und von der Schnelligkeit weiterhin zu hoch justiert. Da wurde leider nix dran gemacht. Spiele fühlen sich so weiterhin teils zu hektisch an. Hier würde ich mir wünschen das man da auch mal den Hebel ansetzt und das einen ticken anpasst.
Bleibe dabei. Viel weniger KI und viel mehr selber machen wäre für mich selber das A und O in dem Spiel. Denke aber den Weg wird EA generell nicht mehr einschlagen (leider).
@DaveyGil99 schrieb:Vielleicht taugt dir das Spiel dieses Jahr grundlegend auch einfach nicht (nicht böse gemeint). Tue mir auch schwerer im Vergleich zu früheren Teilen.
Mir ist nach dem Patch die defensive KI von der Reaktion und von der Schnelligkeit weiterhin zu hoch justiert. Da wurde leider nix dran gemacht. Spiele fühlen sich so weiterhin teils zu hektisch an. Hier würde ich mir wünschen das man da auch mal den Hebel ansetzt und das einen ticken anpasst.
Bleibe dabei. Viel weniger KI und viel mehr selber machen wäre für mich selber das A und O in dem Spiel. Denke aber den Weg wird EA generell nicht mehr einschlagen (leider).
Ich bin super gut in das Game gekommen,besser als bei 24. Hatte mich schon gefreut. Aber das ist kein Fußball mehr. Wenn man ständig nur tot gepresst wird und keine Chance hat,mal einen vernünftigen Pass zu spielen,hat das Spiel für mich auch keinen Sinn.
Ich sage: der Patch hat die KI noch verstärkt.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
Gut das ich gestern die Old Gen version getestet habe . Ist wirklich wieder ein krasser Unterschied zu New Gen ( Hab wenig Veränderung vom Patch wahrgenommen) ! Spiel ist viel griffiger und flüssiger , man kann sagen das es sogar öfters Spass gemacht hat . Rivals Siege konnte ich alle holen (Div 3 kurz vor 2) weil viele Golden Goal gemacht haben warum auch immer 🤨
Nachdem ich die ersten drei Wochen gerade mal vier Spiele gewann, habe ich doch tatsächlich in den vergangenen drei Tagen sieben von etwa 13 Spielen gewonnen. Meine kleine Welt ist jetzt wieder im Lot. Das liegt sicher daran, dass jetzt endlich die vielen besseren Spieler an mir vorbei aufgestiegen sind.
Ich beschäftige mich übrigens durchaus intensiv damit, mich zu verbessern. Aber mit 56 Jahren Alter und gerade drei Jahren Spielerfahrung mit FIFA geht das nicht so schnell, wie ich es mir wünsche. Aber ich bleibe redlich emsig am Ball. Es ist nun mal das einzige Spiel, das mich wirklich interessiert. Und ich kann sehr leidensfähig sein.🙂
Danke für deine ausführliche Antwort und weiterhin viel Erfolg im Spiel, und vor allem Spaß!
Bin mittlerweile 63 und EA Fußball ist das einzigste, was mich interessiert. Natürlich hab ich nicht mehr die Reaktion eines jüngeren Spielers. Aber dies Jahr bringt mich das gnadenlose Pressen um. Ich finde einfach kein vernünftiges Mittel um gut in der Verteidigung zu stehen. Ich arbeite noch weiter daran.
Eine Maßnahme wäre es auch die Server nach Alter einzustufen. Zum Beispiel alles Ü50 spielt Ultimate auf Server 1 Ü40-Ü49 in Server 2 usw.Würde die ganze Sache auch ein bisschen fairer machen.
- 77simsa2 years agoNew Adventurer
Du musst Dich auf die Niederungen herabgeben und genau dieses KI Pressing selbst durchführen. Das ist der Nachteil vom letzten Patch. Neben viel Placebo wurden 2-3 Dinge rausgenommen und es entsteht ein neues Problem. Wie jedes Jahr ist jetzt jeder eine Pressingmaschine und steht ansonsten mit 8 Leuten am eigenen Strafraum. Und dort wird lediglich auf die 2 zentralen MF Spieler geswitcht und man lässt die KI angreifen. Deckt also nur den Passraum zu. Sowas will ich mir gar nicht angewöhnen.
Ich kann den Frust verstehen. Wenn man nur EA FC spielt...ganz bitter. Da hat einen der Teufel geholt.
Teste aktuell viele Low-Spieler und man hat keine Chance mehr. Mein größtes Feindbild sind die Aussenverteidiger, die ohne menschliche Kontrolle einfach meine Laufwege spiegeln. Und das macht die KI ganz allein. Das ist für mich dann keine Onlinebegegnung mehr, sondern ich spiele gegen eine KI mit menschlicher Unterstützung. Nach anfänglicher Euphorie ist das mir allerdings jetzt egal. Habe ich zu Beginn alles mitgenommen, werden die Pausen immer größer und nach der WL werde ich auch Rivals diese Woche nicht mehr grinden. Da Spiel ist dafür aktuell einfach viel zu schlecht.
@araSaicuL schrieb:Du musst Dich auf die Niederungen herabgeben und genau dieses KI Pressing selbst durchführen. Das ist der Nachteil vom letzten Patch. Neben viel Placebo wurden 2-3 Dinge rausgenommen und es entsteht ein neues Problem. Wie jedes Jahr ist jetzt jeder eine Pressingmaschine und steht ansonsten mit 8 Leuten am eigenen Strafraum. Und dort wird lediglich auf die 2 zentralen MF Spieler geswitcht und man lässt die KI angreifen. Deckt also nur den Passraum zu. Sowas will ich mir gar nicht angewöhnen.
Ich kann den Frust verstehen. Wenn man nur EA FC spielt...ganz bitter. Da hat einen der Teufel geholt.
Teste aktuell viele Low-Spieler und man hat keine Chance mehr. Mein größtes Feindbild sind die Aussenverteidiger, die ohne menschliche Kontrolle einfach meine Laufwege spiegeln. Und das macht die KI ganz allein. Das ist für mich dann keine Onlinebegegnung mehr, sondern ich spiele gegen eine KI mit menschlicher Unterstützung. Nach anfänglicher Euphorie ist das mir allerdings jetzt egal. Habe ich zu Beginn alles mitgenommen, werden die Pausen immer größer und nach der WL werde ich auch Rivals diese Woche nicht mehr grinden. Da Spiel ist dafür aktuell einfach viel zu schlecht.
Ich will diese ganze Meta * und Pressing gar nicht,ich will einfach nur normal Fussball spielen. Aber was seit dem Patch wieder abgeht,ist nicht mehr normal
Ich bin kein Profi,will es auch nicht sein. Ich will mich verbessern,aber das kann ich auch ohne diese ganzen Tricks. Habe halt aktuell das Glück,nur gegen Profis zu spielen,gegen die ich null Chancen habe. Die sind teilweise so aggressiv im Spiel,als geht's um deren Leben 😂
Ich finde das schon stellenweise sehr amüsant,wenn ich dann Tore mache und die ganz wild werden. Was für ein Kindergarten teilweise.
Ich hoffe einfach,es kommt mal ein Konkurrent auf dem Markt,um mal etwas Abwechslung rein zu bekommen. Das wird bei EA niemals passieren. Leider. Aber EA hat es wahrscheinlich so gewollt. Die Maschine läuft ja.
Von daher gehe ich nicht groß davon aus,dass sich in den nächsten Monaten das Spiel etwas normalisiert. 100€ aus dem Fenster geworfen. Wird auch mein letztes Mal gewesen sein,sollte sich da nichts ändern.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 12 days ago
- 15 days ago
- 24 days ago
- 25 days ago