Forum Discussion
409 Replies
- Mercor19852 years agoRising Rookie
Nett, nach 5:0 Führung im letzten Champs Quali Spiel ab 65 noch 6:8 verloren. Macht Sinn. Alex Morgan alleine 3 Treffer weil sie mit R1 alleine meinen Verteidiger anbrennt und DURCH seinen Körper tritt und den Ball erobert, er hinfällt (natürlich) und trifft.
Exakt 3 Mal der gleiche "Spielzug"
Ne ehrlich EA, ich habe fertig mit eurem prewritten BS.
Plattform: Nintendo Switch
Ich kann alles ohne Probleme machen aber sobald ich in ultimate reingehe wird ea fc 25 sofort beendet
Massiven Respekt übrigens auch noch an das neue Matchmaking System in den Freundschaftsspielen. Ne wirklich super
Kombiniert mit ausnahmslos First Goal Wins Aufgaben ist das dann nochmal eine Ecke geiler.
Es ist so sinnlos in dem Spiel irgendwie besser zu werden, nicht einmal da kann man mehr auf schlechtere Spieler treffen, sondern auf nur noch größere Meta Schwitzet
- shiatsu772 years agoSeasoned Hotshot
Und täglich grüßt das Murmeltier!
In der neuen Heros SBC zum dritten mal Campos gezogen.
Wie schlimm muss das PW manipuliert worden sein, um so ein Ergebnis zu erreichen - heinko214562 years agoSeasoned Rookie
Oh man, es geht also noch schlechter als bei mir.
Aber mal ernsthaft bei knapp 600k SBC-Wert grad mal 60-80k als Spieler zurückzubekommen ist schon hart. Und wir sind ja keine Einzelfälle.
Aber was will man noch erwarten.
- DaveyGil992 years agoNew Ace
@GoldenSmartOidaJa das Matchmaking-System der Friendlys ist absoluter Schrott. Habe es auch nur probiert als die ersten Aufgaben dafür kamen. Brauchte für die 10 Siege insgesamt 42 Spiele. Seitdem beschlossen auch keine Friendlys mehr zu spielen. Rivals und Champs auch Schrott. Bleibt weiter nicht mehr viel über ^^
Zu der Thematik hier bezüglich schlechter Ausbeute aus Gamble-Content... Er heißt ja nicht umsonst so. Wenn 50 Spieler zu ziehen sind aus nem Hero oder Iconpack, dann hat man ja keine 1zu50 Chance. Die Wahrscheinlichkeit uninteressante Spieler zu ziehen ist natürlich realistischer als alles andere. Deswegen kann ich da keine Kritik nachvollziehen... Ihr macht es freiwillig und geht diesen gamble ein. Mehrfach den gleichen zu ziehen finde ich allerdings auch bescheuert.
- 77simsa2 years agoNew Adventurer@shiatsu77 Bei sowas bin ich komplett raus. Einfach nur die ganzen Streams anschauen. Da erkennt man eine klare Linie. Die 2-3 Ausreißer schenke ich mir als Anreiz.
Sollen bei den Ziehungen die Chance für die Spieler beziffern und nicht einfach mit Icon 88 betiteln. Den Rush, Laudrup etc. bekommst zu 70-80%...Ok-Karten sind bei 15-20%...Gute Karten bei maximal 5%.
Die richtig starken Karten, wie Torres, Thuram, Bale, sind bei 0,xxx%
Und ganz wichtig: Vorhandene tauschbare Spezialkarten sollte man gar nicht doppelt ziehen dürfen. - DaveyGil992 years agoNew Ace
Der neue Seasonpass hat ja scheinbar auch nur das Ziel mehr Leute zu motivieren ihre Zeit anderweitig zu nutzen :D
Weiß nicht ob es ein Fehler ist, aber mehrere Leihspieler gleich doppelt anzubieten auf verschiedenen Stufen ist schon maximal einfallslos. Was soll man denn eigentlich mit dem begrenzten Leihkram anfangen?
Die erste Season war dahingehend zumindest wirklich sehr stark. Das hier ist das komplette Gegenteil.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@DaveyGil99 Ist 100 % nen Fehler mit Level 34 oder wie EA es nennt ein "Visual Glitch" . Ansonsten wirklich dürftig da hast du Recht
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
Bugs und Glitches überall 😬
Hab schon gegen 2 Leute mit dem Level 34 Malen gezockt . Hat mir geantwortet das er den aktuellen Season Pass schon beendet hat 😬 Dieses Jahr macht das Spiel einfach nur sprachlos
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 12 days ago
- 15 days ago
- 24 days ago
- 25 days ago