Forum Discussion
Plattform: Nintendo Switch
Ich kann alles ohne Probleme machen aber sobald ich in ultimate reingehe wird ea fc 25 sofort beendet
Massiven Respekt übrigens auch noch an das neue Matchmaking System in den Freundschaftsspielen. Ne wirklich super
Kombiniert mit ausnahmslos First Goal Wins Aufgaben ist das dann nochmal eine Ecke geiler.
Es ist so sinnlos in dem Spiel irgendwie besser zu werden, nicht einmal da kann man mehr auf schlechtere Spieler treffen, sondern auf nur noch größere Meta Schwitzet
- DaveyGil992 years agoNew Ace
@GoldenSmartOidaJa das Matchmaking-System der Friendlys ist absoluter Schrott. Habe es auch nur probiert als die ersten Aufgaben dafür kamen. Brauchte für die 10 Siege insgesamt 42 Spiele. Seitdem beschlossen auch keine Friendlys mehr zu spielen. Rivals und Champs auch Schrott. Bleibt weiter nicht mehr viel über ^^
Zu der Thematik hier bezüglich schlechter Ausbeute aus Gamble-Content... Er heißt ja nicht umsonst so. Wenn 50 Spieler zu ziehen sind aus nem Hero oder Iconpack, dann hat man ja keine 1zu50 Chance. Die Wahrscheinlichkeit uninteressante Spieler zu ziehen ist natürlich realistischer als alles andere. Deswegen kann ich da keine Kritik nachvollziehen... Ihr macht es freiwillig und geht diesen gamble ein. Mehrfach den gleichen zu ziehen finde ich allerdings auch bescheuert.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 12 days ago
- 15 days ago
- 24 days ago
- 25 days ago