Forum Discussion
409 Replies
- Borussenpower859 months agoSeasoned Ace
Der Gamerscore (vermutlich meinst du den ) eines Xbox Accounts sagt doch nichts über die Fähigkeiten bei Fifa aus 😉 Diese Leute spielen halt viel und unterschiedliche Spiele .
- Eine_Fanta_bitte9 months agoNew Vanguard
Was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist... (Xbox one / Xbox Series ...)
Nicht nur in Rival Spielen sondern auch im Freundschafts Cup "Unsterblichkeit-Liga"
Oft trette ich gegen Spieler an die eine hohes Xbox Rating haben
heute war es jemand mit 74.163
das besondere ist jedoch das viele von den Spielern im Online Status
Zuletzt 8 T gesehen... und auch wenn ich nach mehreren Stunde nachschaue
wird der Status nicht aktualisiert.
Es sind recht viele die über 300T und hatte aber mit einer aktuellen Mannschaft antretten.
Heute bei Rush... "Zuletzt 579T zuletzt gesehen und nach mehreren Stunde ändert sich der Status nicht.
Dieser war auch in gegnerischen Rush Mannschaft Zuletzt vor 119T gesehen: Rocket League.
Und gegen diese Gegner trette ich auch nicht mehr und beende das Spiel vor Anpfiff!
Egal wie stark die Mannschaft dieser Spieler ist... ich habe "null" wirklich absolut keine minimale Chance...
Ist das schon jemanden aufgefallen? oder schaut ihr nicht nach gegen wenn ihr spielt?
oder bilde ich mir das nur ein und es ist ein reiner Zufall.
Sofern EA keine gut Selektion zwischen den Spielern erstellt also "wer gegen wen" spielt
mache ich es eben auf diesem Weg! - FleiSchBomBe859 months agoSeasoned Hotshot
Es ist ermüdend jedes Spiel gegen EA spielen zu müssen, ich kann 25 IV im eigenen 16er haben und EA entscheidet, dass ich mit einem dreieckspass überspielt werde.
Ich verliere mittlerweile JEDES Rivals Game, weil ich jedes Laufduell verliere, ich mein 95-99 Pace ist ja auch weniger als 75 Pace bei der gegnerischen Defensive und dann hat mein keeper keine Arme mehr und der des Gegners eben 4.
Da die Saison jetzt zu Ende ist, ist das ja seit dem Toty schon tote Spiel noch uninteressanter.
EA verarscht jeden, leider war ich zu dumm um es früher umzusetzen.
Hallo Sonne, ich bin da.
Endlich kein Script, Momentum, EA Betrug.
- Eine_Fanta_bitte9 months agoNew Vanguard
Es ist eine Simulation...
Nur kann man hier nichts simulieren...
Man kann kaum trainieren... Da es kaum wiederholbare Situationen gibt
und die Spieler keine anhaltende Konstante hat.
Klar in einem Spiel kommt es auch auf den Gegner an...
Denoch gibt es bestimmte Laufwege die eingehalten werden können...
Nur tuen es die Spieler nicht.
Und so ist eigentlich vor jedem Spiel ein große qual...
Wie Spielen die Spieler bei diesem Spiel.
Verlieren ist nicht einfach... gewinnen ist schon dagegen schöner...
Nur ist es großer Mist wenn man beim verlieren noch unterstützung bekommt.
Dann verliert man nämlich den Sinn des ganzen... ich denke Spiele sollten in der Regel
ein gutes Gefühl auslosen und keine Wut und / oder Zorn... - Eine_Fanta_bitte9 months agoNew Vanguard
77simsa
ich kann da nicht wirklich etwas erkennen...
Was man allerdings sieht, dass sich die Spieler wirklich rasant und fließend bewegen.
Hab da selbst schon wesentlich schlimmeres hinter mir...
und wenn die eigene Verzweifelung einsetzt wird's auch nichts mit dem Spiel
was hat er am Ende gespielt 4-2-4 und spielt dann weite Pässe?
Und achte auch auf dem Gegenspieler wenn ich es richtig gesehen habe
spielt er auch mit der RT (Spieler rufen / Unterstützung)
Auch wenn ich die Problematik kenne auf Du hinaus willst,
ist dieses Video nicht das was zielführend ist.
Ich glaube das ist jemand einfach nur zornig auf das verlorene Spiel.
zudem noch zwei Dinge..
Schau Dir mal andere Videos von ihm an...
Was er anderen für Vorschläge macht Formation, Taktik und auch
in Bezug auf die RB Taste und selbst spielt er anders?
Warum steht am Anfang das das Video nicht komplett vertont ist?
Aus Gründen des Urheberrechts?
Komisch... erwegt kein Vertrauen in mich!
Naja.. Donation... das andere Spielen ihr Team mit Geld von andern Kinder verbessern?
Das machen Kinder heutzutage? Mein Sohn darf das nicht...!!!
Selbst wenn du nett bist und ihm eine Spende zukommen lässt!
Hast Du nichts davon und wenn Du dann noch gegen ihn spielst hast Du sogar doppelt verloren.
Ich meine der Youtube meckert schon länger über Fifa bzw. FC,
dass ist alerdings nichts neues.
hab gedacht, er hat aufgehört FC zu spielen. - DaveyGil999 months agoNew Ace
Gestern Abend war es endlich soweit. Das erste mal Champs (wenn auch nur Quali) in FC 25 wegen der neuen EVO um das Upgrade auf 92 und die Playstyles vollständig erhalten zu können. War von vorne herein klar, dass ich alle 5 Spiele durchmache und notfalls einklemme wenn sowieso nichts geht. Ersten beiden Spiele gingen wie erwartet deutlich verloren. Bei je beiden Spielen nach dem 1:4 Stick eingeklemmt. Hab zwar ein Tor gemacht, aber war defensiv absolut Chancenlos (beide auch schön 4213 wie man es ja mittlerweile kennt).
Die folgenden beiden Spiele konnte ich überraschend gewinnen. Im fünften Spiel hat mein Gegner bei Unentschieden gequittet, weshalb ich die 5 Spiele für die Evoaufgabe komplett hatte und mein letztes Qualispiel verschenken konnte.
Gerade in der Quali habe ich aber deutlich gemerkt, wie wenig Kontrolle man eigentlich im Spiel selber hat und wie viel der Zufallsgenerator da mitwirkt in vielen Fällen (nicht nur bei Torchancen, sondern einfach generell auf dem gesamten Feld). Das vierte Spiel zum zweiten Sieg war zudem schwitzig, weil mein Gegner wieder eine Taktik hatte wo die KI alles gemacht hat. Er lief immer mit dem Stürmer einfach komplett zurück und wählte so gut wie nie andere Spieler an. Das ist dann kompletter Murks das sowas überhaupt so gut geht. Aber das mit der KI geht mir schon seit release auf den Keks. Wird halt immer schlimmer weil die Ratings und Playstyles mehr / besser werden.
- FleiSchBomBe859 months agoSeasoned Hotshot
EA ist so einfach zu durchschauen, Spieler die wie di Natale waren letzte Woche noch super, jetzt gewinnt der mit 95 Tempo nicht gegen Gold Casemiro ein laufduell.
Oder dieses „Ich habe in der Halbzeit das Spielen verlernt Syndrom“ Man führt 4:0 zur Halbzeit, spielt den Gegner an die Wand, trotz Handicap mit Di Natale und in Hälfte zwei wissen die 11 nicht mehr dass sie Fußballer sind und wirklich alles misslingt. Xavi mit 99 Passen hat Probleme einen 1,5m pass zu spielen.
Der Gegner wurde wohl kurz zu einem Anders Verjgang.
Wenn ich doch nur meine Spiele gewinnen/verlieren könnte, wenn die Stats und der führer des Controllers entscheidende wären und noch die Knöpfe in Kanada
- Borussenpower859 months agoSeasoned Ace
Ja hast du Recht. Ein Kollege hat ihn tatsächlich aus den Squad Battles Rewards gezogen kurz gespielt und fand ihn nicht ganz so gut für seinen Spielstil . hat ihn für Max Preis auf den Markt gepackt und nach wenigen Sekunden war er sofort verkauft . Er freut sich diesen Teil nicht mehr WL spielen zu müssen 😁
- wieselburger979 months agoRising Scout
Bei dem neuen 96er R9 kannst du dich den ganzen Tag hinsetzen und versuchen ihn zu snipen. Du wirst ihn nicht einmal SEHEN.
In vorherigen Teilen war er auch extinct, aber da kam er wenigstens immer mal wieder auf den Markt
- DaveyGil999 months agoNew Ace
Feier den "guten" Content ja absolut :)
19:00 Uhr eingeloggt. 88+ Kampagnenpick gemacht und geöffnet. Drei mal das 83x14 (nicht geöffnet, da aktuell ja Geizwoche ist) und die drei Tagesspiele (geht ja aktuell fix) und 19:12 Uhr wieder raus und Zeit sinnvoller verbringen... Naja ab 19:16 Uhr... Dieses sinnlose Posting musste natürlich noch sein 😂😂