Forum Discussion
409 Replies
- Borussenpower8511 months agoSeasoned Ace@d41stan denke @FUTBanshee hat noch nen Link 😉
- Rline2311 months agoNew Adventurer
Was ist das wieder für ein Matchmaking in Rivals? Ich dachte,das wurde angepasst und ab Devision 3 kann man nicht mehr absteigen?
Warum habe ich in 7 schon wieder Cracker aus 2015 und Konsorten?
- ThorXC6011 months agoSeasoned Ace@Rline23 Weil die Cracker, was auch immer das sein soll, auch erst mal unten anfangen?
- @Borussenpower85 Kann sich auf der Xbox one ganz normal Ultimate Team spielen?
- @MaWei15 Wird wahrscheinlich am 27 Aktiviert, wenn das Spiel für alle Verfügbar ist.
Dient wahrscheinlich dafür das Leute in der Webapp nicht zu viel machen können die das Spiel nicht spielen können. - Borussenpower8511 months agoSeasoned Ace@Saibot0707 Ja klar kannst ganz normal spielen. Warum fragst du? 😉
- DaveyGil9911 months agoNew Ace
Wenn jemand bei Rivals bei Untentschieden quittet, warum wird das Spiel dann nicht gewertet? Bringt mir dann ja viel die neue Regelung mit Punkt bei Untentschieden...
Rush an sich ist ja gar net mal so schlecht, die Community macht es halt mal wieder kaputt. In jedem zweiten Spiel ist einer dabei der nur die Boni abgreifen will und nicht spielt, hatte auch schon Games wo zwei nicht gespielt haben, echt stark wieder mal .
- crazyblueeyezz11 months agoNew Scout
Also ich dachte schon der letzte Teil war schkecht aber das übertrifft alles.
Beim Gegner alle perfekte Laufwege oder stellen zu. Meine lassen alles auf und rennen nie. Mein Highligt heute: Ich starte auf LF mit Hazard den Angriff nach vorne und mein ST, Kane rennt obwohl er am 16ner steht einfach mal zur Mittellinie.
Ein R1 X Pass reicht um durch zusein bei mir aber spiele ich den gibts kein durchkommen.
-Gegner gewinnt jedes Laufduell, holt mich ein. Meine haben kein Bock zu Rennen.
Ich drücke Zweikampf und die Eingabe wird erst 2! Sekunden später ausgeführt
Und jetzt die größte Frechheit. Die Pässe! Beim Gegner gehts zack, zack, zack alles läuft bei wie perfekt. Und bei mir? Fehlpässe ohne ende die ich nichtmal in die Richtung drücke und Gegentor.
Leider absolut schlecht dieses Jahr - Borussenpower8511 months agoSeasoned Ace@crazyblueeyezz Konsolenversion ist richtig träge dieses Jahr . PC Version ist richtig flüssig ist ein komplett anderes Spiel . Dadurch massiver Nachteil wenn man auf PC Spieler trifft also besser Crossplay deaktivieren
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 9 hours ago