Forum Discussion
409 Replies
- 77simsa6 months agoNew Adventurer
Beschreibt es ganz gut
- 77simsa7 months agoNew Adventurer
83x10 brauchst nicht ziehen. Verzichte ich schon seit 2 Wochen drauf. Ebenso die Ligapack 83x7 oder so. Dort gibts nur SBC Material, um eine SBC zu machen.
- wieselburger977 months agoRising Scout
9 von 10 Gegner haben mindestens zwei absolute Banger First Owner Tots und ich ziehe aus 15 83x10 keinen Ratiu, keinen Baena, nichts.
10x 85x2 kein Tots
1x 86x7 kein Tots
1x 86x10 Ratiu
Dabke dass ihr das Tots komplett an die Wand gefahren habt
- Binos998 months agoRising Ace
Hab mich mal zum Thema Matchmaking in den Freundschaftsspielen auf Recherche begeben und selber was ausgiebig getestet. Also es ist mittlerweile tatsächlich nur noch Random und nicht mehr Formbasiert. In den Pitchnotes zum release wurde das anders angekündigt. Das System hat EA irgendwann scheinbar über den Haufen geworfen. Hab nie eine Ankündigung hierzu gelesen. Stattdessen wird das einfach mittendrin irgendwann angepasst. Das ist schon dreist.
Wenn es tatsächlich eine offizielle Ankündigung hierzu gab, dann nehme ich die Kritik zurück... Aber hab da jetzt nichts dazu gefunden.
- wieselburger978 months agoRising Scout
Es ist so traurig. Dieses Tots ist ein Einziges Trauerspiel.
Vor zwei Tagen hab ich mich noch kurz gefreut, weil man bei der 83x14 Sbc kein Tow sondern nun einen Tots braucht. Seitdem habe ich aus jeweils 8 83x10 und 83x14 keine einzige Special Karte gezogen.
Ganz großes Kino das ihr dieses Jahr da veranstaltet wirklich. Ganz ganz viel Respekt so einen Scherbenhaufen von TOTS abzuliefern.
- FleiSchBomBe858 months agoSeasoned Hotshot
EA‘s Tots Content, 19:00 Uhr einloggen, 19:01 Uhr ausloggen.
Totes Spiel
- 77simsa8 months agoNew Adventurer
Falls hier überhaupt noch etwas liest...
Nach langer Zeit ist mir nun ein Cheater begegnet. Beim Stande von 9:3 in der WL konnte ich nicht rennen und alles ging langsam. Nur die eingewechselten Spieler waren dann normal. Meine Spieler Stufe 1 und er Stufe 99...man kennt es ja. Auf der Suche nach einer angemessenen Meldefunktion fand ich natürlich nichts vor...Anstößigen Namen melden...richtig tolle Funktion, um Cheater zu melden. Kann man es auch gleich sein lassen.
- palik24119 months agoRising Newcomer
Hey zusammen, also für mich ist das Spiel im moment unspielbar.. entweder ich fliege in 2 stunden 5 mal raus auch während den Spielen oder ich habe speedlegs und es macht so keinen Spaß 🤬🤬 geht das nur mir so?
- Eine_Fanta_bitte9 months agoNew Vanguard
6 Rivals spiele hinter mir... absolut faieres Matchmaking...
Spieler liefen sauber die Bewegungen flüssig und geschmeidig mit einer guten
Laufgeschwindigkeit...
Bis dieser Spieler auftauchte...
Auf dem Spielfeld standen meine Spieler fast still und schauten zu...
Beim laufen war es fast als würden meine Spieler an einem Gummiband hängen.
Sein 88 Tevez Speed 85 mit Ball war schneller als mein 90 IV Matthäus Laufgeschwindigkeit 90
und hat noch Zeit für eine Drehung im Strafraum???
Riesen Lücken in meinem Strafraum... in den Spielen davor, war alles schön dicht vor meinem Tor...
Aber an seine Goldabwehr war kein Vorbeikommen!
Das einzige Mittel war an Ecken, Abstößen und Einwürfen die XBox Taste drücken und einige Zeit warten...
Dann sieht manchmal dass sich die Spieler für einen kurzen Moment schneller bewegen.
Wenn man pech hat dauert es bis man wieder seine Spieler kontrollieren kann (Synchronisation?)Das kann kein Zufall sein...
Wenn man sich das Bild anschaut... Die Xbox / Microsoft hat erkannt, dass dieser Spieler online ist
Bei allen wird der Status in einigen Sekunden / Minuten Verzug aktualisiert...
Man kann sogar am Spiel Teinehmen... der Status bleibt auf 473 Tage zuletzt gesehen!
nach 473 Tagen Spielpause kommt jemand online und macht gleich ein
Rivalspiel??? Und genau in dem Spiel tauchen merkwürdigkeiten auf die hier oft bemängelt werden?
Was ist wenn EA tatsächlich keinen Einfluss hat sondern... es ein simpler Hack ist mit dem Mann
am Netzwerkspielen kann und so einen Vorteil hat... - Eine_Fanta_bitte9 months agoNew Vanguard
Jepp zutreffend ... Den Gamerscore des Xbox Accounts
Ich weiß, das einzige was es eigentlich aussagt...
bei vielen Punkten dürfte der Spieler etwas älter sein... weil man schon etwas länger spielen muss
bis man über 74.000 Punkte gesammelt hat.
Es geht mir auch nicht um den Gamescore sondern das zwei Dinge zusammentreffen
Der Gamescore und die Tatsache das der Onlinestatus nicht aktualisiert wird.
Bevor du mich verurteilst... schaue selbst... gegen wen Du spielst
und vielleicht kannst Du sofern Du eine Xbox hast das nachvollziehen
mehr will ich nicht