Forum Discussion

darioratkovic's avatar
2 months ago

Ultra hoher ping

Hallo 

ich habe seit 2 Tagen das Problem das ich kein einziges Spiel machen kann ohne das alle 2 Sekunden das Spiel ruckelt was kann ich tun .. das fucckt voll ab WL kann ich vergessen vorher lief alles einwandfrei ich könnte kotzen .. eine Entschädigung seitens EA wäre mal ein Anfang 

1 Reply

• icblade's avatar
    icblade
    Seasoned Traveler
    2 months ago

Laut EA wird es an deinem Internet liegen, diese Antwort wirst du zu 100% von den Community-Managern hier bekommen. EA ist in jeder Hinsicht perfekt und Fehlerlos, es MUSS alles beim Endkunden liegen.

Die Wahrheit ist, EA kriegt seit Jahren keine stabile Serverleistung für ihre Online-Spiele hin. Es sind ganz allein die Server Seitens EA die massive Probleme verursachen. Du kannst da nichts machen, durch das Ultimate-TOTS sind die Spielerzahlen aktuell anscheinend wieder gestiegen und da können die Server nicht mehr richtig arbeiten/verarbeiten. Habe selber eine Business 250mbit-Leitung (248 Mbit ankommend an Modem und Konsole mit LAN), meistens zwischen 8-14 ms Ping und dennoch teilweise eine Verzögerung von bis zu 2 Sekunden! Und woher weis ich das es bei EA sein muss? Weil bei allen anderen Spielen (COD, WoT, GT7 und FORZA) alles komplett flüssig läuft OHNE Verzögerung oder Paketverluste.

Du kannst da leider rein nichts machen, EA weis das aber macht schon seit Jahren nichts daran. Für Kunden wird kein Cent ausgegeben solange der Rubel rollt. In der Marktwirtschaft nennt man das auch Minimalprinzip.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,434 PostsLatest Activity: 9 hours ago