Forum Discussion

Murt_Zone3's avatar
11 months ago

Ungerechtfertigte Sperre des Transfermarkts in FC25

Ich habe derzeit ein ernstes Problem und zwar wurde mein Transfermarkt einfach gesperrt mit der Begründung, ich hätte ein Bot verwendet. Und das stimmt nicht ich habe nichts falsches gemacht kein Bot oder Ähnliches verwendet. Zu der Zeit hatte ich noch nicht einmal das Spiel gekauft… Also ich hatte es noch nicht und wurde einfach so gebannt vom Transfermarkt. Ich habe eine Beschwerde gemacht und erst heute eine Antwort bekommen, aber es heißt hier wieder dass ich die Rechtlinien verstoßen habe. Und ich bin mir sehr sehr sicher dass ich nichts getan habe. Ich habe aus Frustration noch mal eine Mail geschrieben aber ich war wird wahrscheinlich nichts bringen. Ich wollte doch einfach das Spiel normal spielen wie jeder andere ich habe mich so gefreut darauf. So lange gewartet nur damit das passiert. Das ist echt nicht Gerecht was ihr da macht EA. Einfach unschuldige Leute den Spaß am Spiel verderben. Danke für rein garnichts. Ihr habt mir alles zerstört.

Bitte liebe Community, weiß irgendwer was ich machen kann? Kann ich überhaupt noch was machen? Es ist wirklich echt unfair und ich glaube ich lass es sein mit FC obwohl ich mich darauf so gefreut habe.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,452 PostsLatest Activity: 2 hours ago